Zum Inhalt springen

auch du mein Sohn.....


Wolfgng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....auch ich habe meinen Nick geändert..... Weil, wenn ich mir schon ein BB-Leiberl bestell, dann soll wenigstens mein Vorname draufstehen (und nicht mein 2. Vorname, da kennt mich ja privat keiner)....

 

Ich denke, dass Criz in letzter Zeit viel zu ändern hat..... Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och da seh ich doch Wolfg@ng in der Übersicht - hm - erster Gedanke, da Andre@s hot seinen Nick geändert - und passt. :D

 

Weil ja der Andre@s eigentlich Wolfgang heißt, hab ich ja gewusst. :)

 

Immer diese Namensänderungen - des is wie Scheidung, der Tod, Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig. :D :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

mhm............. ich sitz da bereits seit geschlagenen 3 stunden mit den sachn neben mir und kann mi ned überwinden......... :rolleyes:

 

Jetzt tuts mich da nicht demotivieren. :(

 

Muss mich schließlich noch für mein morgiges Referat vorbereiten. Hab noch ned wirklich ne Ahnung. Naja PowerPoint wird scho helfen. :D

Aber eh wurscht: hab eh morgen noch 3Std. Zeit, muss halt nur die Deutschschularbeit schneller schreiben. :D :f: :D

 

ALSO: MOTIVATION!! AUF GEHTS RAN AN DIE HACKN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

mhm............. ich sitz da bereits seit geschlagenen 3 stunden mit den sachn neben mir und kann mi ned überwinden......... :rolleyes:

 

könnt mir nie passieren! :D

bis es soweit kommt, dass ich mich überwinden könnte, bin ich (blöde angewohnheit seit kurzem) schon eingeschlafen! :rolleyes: ;)

 

überhaupt beim 4,5cm dicken chemie-skriptum ist es schlimm.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

könnt mir nie passieren! :D

bis es soweit kommt, dass ich mich überwinden könnte, bin ich (blöde angewohnheit seit kurzem) schon eingeschlafen! :rolleyes: ;)

 

überhaupt beim 4,5cm dicken chemie-skriptum ist es schlimm.... ;)

 

Naja........ bis Samstag sollten es noch 10 Seiten werden (aber die sollt ich schreiben :D )

 

Is ja mein Chemiespezialgebiet..... is zwar interessant..... aber dann echt schreiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

könnt mir nie passieren! :D

bis es soweit kommt, dass ich mich überwinden könnte, bin ich (blöde angewohnheit seit kurzem) schon eingeschlafen! :rolleyes: ;)

 

 

Jaaaaa das kenn ich gut - ich schaffs sogar schon im sitzen einzuschlafen :D :D

Bei mir is das schon so - kaum schlag ich ein Buch auf - falln mir sofort die Augen zu http://www.my-smileys.de/smileys_1/saumuede.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Jaaaaa das kenn ich gut - ich schaffs sogar schon im sitzen einzuschlafen :D :D

Bei mir is das schon so - kaum schlag ich ein Buch auf - falln mir sofort die Augen zu http://www.my-smileys.de/smileys_1/saumuede.gif

 

is ja eh immer das selbe und das ganze aendert sich erst dann wenn ma weiss das es sich fast nicht mehr ausgeht den stoff zu erlernen oder man sich abmeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...