Zum Inhalt springen

Für die Arbeiter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute früh gefragt, ob ich arbeiten soll und dann hab ich ins BB geblickt und hatte das Gefühl, die schlafen alle noch oder sitzen schon am bike - jedenfalls nicht hinter dem Rechner!

 

und dann hab ich das Speedbike gepackt und bin los - von München einmal um den Starnberger See und nach 99 km in 3:27 kam ich ein wenig fertig heim. "Wo kommst Du den jetzt her" fragte sie mich ... ja die, die immer nicht aufstehen will, wenn's ums biken in der früh geht ...

 

Und dann musste ich mit ihr nochmal los .... junx die hat mich fertig gemacht. ja 35km Isartrails musste ich dann noch der Dame meines Herzens hinterher hetzten - ja: hinterher

 

Das ist Arbeit!

 

ingo - der nimmer kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t.d.p.:

 

Bitte kein Mitleid und wenn, dann bitte wegen gestern: auf einmal am abend bildet sie sich ein, noch ein Stunde Laufen zu müssen - und ich musste mit - da half nix - kein liebsein undkeine küsschen - obwohl ich es mir vor dem Fernseher gerade so herrlich gemütlich gemacht hatte: Naja ... irgendwie ging das auch vorbei ... aber die dauernde Fragen "warum schnaufst du so" und "wie ist jetzt dein puls" ... und überhaubt das ganze geplapper die ganze zeit ... fast hätte ich sie in die isar gestossen und hab es nicht getan ... und dafür gebührt mir midleid!

 

schönen gruss habe ich ausgerichtet ... und dann hat sie soooolche augen bekommen, als ich ohr von all deinen kaputten naben und kasseten erzählt hab ....

 

ingo:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey Junge! Das wird schon wieder. Das Mädel klingt ja als ob sie bei den nächsten Olympischen Spiele teilnehemen will. Und Du, Du bist anscheinend auch dabei!

Sag einmal, wie alt ist sie denn? Ich kenne nämlich seeeeehr wenige Frauen die solche Trainingsgewohnheiten haben. Und die sind meist um die zwanzig. Mein Mäderl ist übrigens auch sehr brav. Bin heute mit Ihr auf der Strasse ein wenig gerollt. 90 km und ca. 1100 Hm, gaaanz locker. Bin aber auch müde jetzt. Und sie natürlich auch. Übrigens hatten wir knapp 31 Schnitt. Trotzdem ein Traumtag.

Ciao

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympische Spiele hat sie verpennt.

 

Die Knallerin war Landesmeisterin im Skilanglauf (in Bosnien vor dem Krieg) - Dann hat sie geheiratet uns wie's dort so ist ... gleich ein Kind und alles an den Nagel gehängt. Dann die totale Zigerattensucht und jetzt endlich in meinen Armen kommt sie wieder langsam in Trab - seit einem Monat raucht sie nimmer und jetzt hab ich den Ärger .... und das mit meinen Olympischen Spielen war ja wohl ein Scherz! 99km in 3:27 sind nach meinem HAC4 eine Schnitt von 28,x und ausserdem male ich mir bestenfalls für nächstes Jahr einen Platz auf dem Siegertreppchen aus bei einem Hinterwäldler Marathon - erst nächstes Jahr, weil dann bin ich unter den jüngsten in Senioren II.

 

:mad:

 

Ich denke, dass ihr da die besseren Chancen habt mit 90/1100/31 - Ist mir klar, warum Deine Naben immer kaputt gehen ... tssssstttt.....

 

Ach ja: Pulsschnitt hatte ich heute früh 146 - geplant war 140 - konnt mich aber nicht zurückhalten - gut das der Piepser gemeckert hat - das ist mir jetzt noch wichtig zu meiner rehabilitation loszuwerden!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie alt bist du, wenn man fragen darf? habe leider nix derartiges über dich gefunden. ach ja, höre gerade den stefan raab mit"wir kiffen". bin auch schon voll high! aber ohne joint. so, muss jetzt mein töchterchen ins bettchen bringen. es ist schon sehr spät. melde mich später sicher wieder.

 

ach ja ...gruss an die landesmeisterin (auch wenn's in bosnien war, gibt es da schnee?)

ciao

tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he - wenn ich nächstes jahr in senioren II mitfahr, dann bin ich so alt, dass es schon unhöflich wird, nach meinem Alter zu fragen. Ausserdem hat mir eine gute fee hier im bikeboard mal geraten, nicht so viel über mein alter zu reden (dann vergessen es alle wieder und vielleicht dann auch ich selbst ... und es hat funktioniert - das werde ich jetzt nicht zerstören)

 

Äh Bosnien und Schnee? - Sarajevo - Olympische Winterspiele 1984 - dämmerts? war die Frage ernst? Die haben dort keinen Frühling und keinen Herbst - nur Sommer und Winter - und der Sommer ist nicht lang und im Winter erstickst dort im Schnee!

 

Aber wenn Du Dich an die Wintespiele in Sarajevo nicht erinnerst, bist viiiieeeeelll jünger als ich!?

 

gute nacht!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr geplagten

waren heut mitm faili auf der hohen rannach

anstieg technisch und konditionell anspruchsvoll (hab ca. 1 km gschobn, konti :D )

owi anfangs a lärcherl (wär da nicht der verfranzer gwesen mit 100 hm umsonst) dann singletrail vom feinsten. 800 hm sans wordn.............senkrecht auffi und 90° owi

hehehehehehehehe

i bin fast zerfallen, mitm müsliriegel an ganzen stockzahn ausbissn...........der nächste mit an mtb is mei zahnarzt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 90° owi

 

gottseidank war ich nicht dabei ....

 

> der nächste mit an mtb is mei zahnarzt

 

Kannst Dir das vorstellen, 15 Jahre München und einen Zahnarzt gesucht, der was taugt ... und dann einen g'funden, der ein Biker ist ... und nur g'funden, weil er biker ist ... und der ist richtig super! hat mir 4 Zähne gerettet, die mir seine "Vorgänger ziehen wollten" ... na egal ... so jeder hat seine Probleme und braucht seine Zeit für Lösungen ...

 

Aber dann hab ich's woll'n wissen und hab im Internet nach ihm g'sucht: Platz 10 auf der Trans Alp Challenge (wenn ich mich recht erinnere) und 9 auf der Master's Runde am Gardasee (heisst die wirklich so - naja die Senioren halt) ... und in Garmisch war er irgendwo auf Platz 30 ... - Hey wenn Du so einem sagst, "mann es tut weh, ..." dann weiss er von was du sprichst und gibt dir gleich noch eine spritze ...

 

ingo

 

ps: nochmal durchglesen und jetzt erst richtig kapiert:

 

> mitm müsliriegel an ganzen stockzahn ausbissn

 

AAAAAAAUUUUUUHHHHHHH!!!

 

Wenn Du mal nach München kommst, weiss ich 'ne Lösung - hatte auch mal so was als kind - allerdings war's da eine Steinbank in einem Hallenbad und nicht so eine Lächerlichkeit wie ein Müsliriegel - aber obenganannter Dentist hat das nach mehr als 30 Jahren binnen einer halben Stunde schmerzfrei wieder hinbekommen. seit ein paar Monaten sehe ich wieder aus, wie ein normaler Mensch - naja - bilde ich mir wenigstens ein.

 

ciao!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> ... reicht die haut an seinem schienbein nicht mehr

> aus, um dieses zur gänze zu bedecken ....

 

Das Problem habe ich selber - und auch noch nicht gelöst. Kommt bei mir allerdings von DH-Versuchen mit dem XC-Fully. "Immer wieder übern Lenker ...." ... Letztes mal hat's 3 Monate gedauert, bis das Loch zu war. (?:ich hätt damit vielleicht nicht Windsurfen sollen .... ?)

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...