Zum Inhalt springen

faschingsdienstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von kabutto

Also wenn ich dann in einem halben Jahr dann arbeitn geh möcht ich bitte auch so eine Sekräterin :D

 

derlei damen kannst wahrscheinlich auch mieten. no prob......hehe

 

@ jogul

 

da hst wohl recht. war eigentlich ja eh so wie immer in der stadt, nur die klamotten der mädels waren etwas gewagter als sonst. ;)

 

@ hal

 

und heute beginnt die eher ruhigere zeit? also keine partys, kein lustiges zusammentreffen von netten leuten unter dem fadenscheinigen vorwand, den fasching feiern zu müssen?

 

hast recht, was sich manche herausnehmen in der zeit ist eh schon fast zu viel, (spass machen tuts aber trotzdem ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is gestern den ganzen Tag über net wirkliche Faschingsstimmung aufgekommen...

Hab mich am Abend dann doch dazu durchringen können, als Kuh durch die Straßen der Stadt zu ziehen (das Kostüm hab ich meinem kleinen Bruder abgeluchst *G*), aber das war auch net wirklich alles... richtige Partystimmung is net aufgekommen. Bin nach 2 Bierlis um viertel zehn ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

du warst das also? aber milch hast keine geben, hat das mädel dort gmeint........ :D

Ich war ja auch in Gleisdorf...

Aber es stimmt, 90% der Leut (egal ob Mandl oder Weibl) haben versucht, mich zu melken...

 

Bei den Mädls hab ich dann immer nur gsagt: "Jetzt darf ich auch einmal!" :D :D

 

Fotos kommen heut am Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... endlich ists vorbei, gestern war ich wie immer nicht im Büro denn unsere Fa. hat am Faschingsdienstag Nachmittag geschlossen (Umzug usw.)

Der Rosenmontag ist mein "Großkampftag" .... :k:

 

Ein etwas geschlauchter Boschl der spiessige Faschingsmuffel nicht versteht !!!!

 

 

jaja, die tuina am faschingsdienstag und dem gschnas davor - da hätte der hal als unnarr seinen spaß!

 

wir grazer sind da eher ruhiger - keiner konsumiert alkohol, drogen sind unser feind, es zählt einfach nur arbeit und loyalität!

 

gruß,

 

hilli / der gestern fast narrisch geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...