PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test

Fuxl
24-02-2004, 13:07
http://joot.net/User/Fuxl/bb/jürgens%20adapter/DSCN0009.JPG

Fuxl
24-02-2004, 13:09
warum geht das nicht??? :confused: :confused: :confused:

so a schass!! :mad: :mad: :mad:

muss ichs so machen:

jogul
24-02-2004, 14:43
fesch fesch, is die schrift reingefräst?

Joga
24-02-2004, 14:45
Original geschrieben von Fuxl
warum geht das nicht??? Weil die Datei fehlerhaft ist (schau mal nach, Größe = 5kb)

Außerdem würd ich dir empfehlen, auf Web-Servern Umlaute (ö, ü, ä) oder Leerzeichen in Datei- oder Ordnernamen zu vermeiden...

jürGEN
25-02-2004, 09:36
joho. kanns schon nimmer erwarten dieses edle customteil an mein custom-kanonenteil zu schrauben.
andererseits könntest du es ja gleich montiert lassen da du ja sowieso mein komplettes bike hast. darfst mir dann auch gleich den caliper ausrichten damit die beläge parallel und in gleichem abstand zur scheibe stehen :D ;)

Fuxl
25-02-2004, 09:43
haben die beläge vorher auch schon geschliffen? oder hab ich was kaputt gemacht??
Die zylinder gehen nicht ganz auseinander, und schleifen somit. darf man die bei der hayes einfach zurück drücken?

jürGEN
25-02-2004, 09:51
jo. beläge kannst einfach zurückdrücken. die schleifen seit ich die neue gabel montiert hab. ist wohl dank meiner provisorischen montage mit den beilagscheiben :D
notfalls befüll ich eben die bremse neu dann stellen sich die beläge sowieso wieder von selbst richtig ein...

Fuxl
25-02-2004, 18:21
past! wie angegossen!

jürgen, deine bremse gehört verboten! die geht so bissig! grausam!!!

jogul
25-02-2004, 18:26
fuxl, wie schauts mit meinen bremsen aus? hab glaub ich das selbe problem wie der jürgen, könntest du dir das bei gelegenheit auch ansehn? ;)
hehe, die schwingenfinanzierung wird durch den burtseltag etwas erleichtert, schnorr jetzt alle leute um knete an :D

jürGEN
25-02-2004, 20:07
past! wie angegossen!

jürgen, deine bremse gehört verboten! die geht so bissig! grausam!!!

yes. geil. danke.

Fuxl
26-02-2004, 15:40
Original geschrieben von jogul
fuxl, wie schauts mit meinen bremsen aus? hab glaub ich das selbe problem wie der jürgen, könntest du dir das bei gelegenheit auch ansehn? ;)
hehe, die schwingenfinanzierung wird durch den burtseltag etwas erleichtert, schnorr jetzt alle leute um knete an :D

ich werd das mal checken!

jogul
26-02-2004, 15:43
ich werd das mal checken!

gibts auf deine teile eigentlich garantie? :p

Joga
26-02-2004, 15:44
jürgen, deine bremse gehört verboten! die geht so bissig! grausam!!! Die 2k1 Hayes (graubraunes Gehäuse) is halt no immer die beste Hayes, die sie jemals gebaut haben...

Fuxl
26-02-2004, 15:46
die is echt bös!!

ein finger is mehr als genug!

@jogul: PM

corax
26-02-2004, 17:21
die is echt bös!!
ein finger is mehr als genug!

vielleicht hilft ein spritzer öl, damit sich jürgen net ano weh tut :devil:
der freut sich sicher drüber... :D

EineDrahra
26-02-2004, 20:37
Original geschrieben von Joga
Die 2k1 Hayes (graubraunes Gehäuse) is halt no immer die beste Hayes, die sie jemals gebaut haben... das kann i von meiner ned behaupten... :( (ev is aber auch eine 00er)

@fuxl: wie hast den farbigen schriftzug gemacht? wasserfarben? *fg* :devil:
und was heißt "Ges n.b.R"????

NoWin
26-02-2004, 22:28
Original geschrieben von EineDrahra
und was heißt "Ges n.b.R"????
Gesellschaft nach bürgerlichem Recht

Fuxl
27-02-2004, 09:03
Original geschrieben von NoWin
Gesellschaft nach bürgerlichem Recht

und schon wieder 100 Punkte!

@ed: 1mm fräser 0,5 tief! und ein blauer lackstift!

Fuxl
27-02-2004, 10:15
und was glaubt ihr wird das??

momentangewicht 6,3kg!

jürGEN
27-02-2004, 10:25
wow. du fräst deinen hardtail-rahmen aus einem ganzen block? ob das steif wird...?! ;)

Fuxl
27-02-2004, 10:26
:D
fast!

ne die trümmer häng ich als balst an joguls bike! bei seinem fliegengewicht, hebt das ding ja sonst ab! *ggg*

mfg
Fuxl

jogul
27-02-2004, 11:11

ne die trümmer häng ich als balst an joguls bike! bei seinem fliegengewicht, hebt das ding ja sonst ab! *ggg*

+++++++++++++ :rofl:

maaaah is das schad, da wird ja die hälfte weggefäst :( :p

Fuxl
27-02-2004, 11:20
hoffentlich mehr als die hälfte!! Sonst hät das drum noch immer 3kg! :D

jogul
27-02-2004, 11:46
hoffentlich mehr als die hälfte!! Sonst hät das drum noch immer 3kg! :D

ja, stimmt auch wieder... aber du musst zugeben, es tut weh :( :( :(

Fuxl
27-02-2004, 11:48
vor allem wenn mans preislich betrachtet! dann sind nähmlich 2/3 des preises für abfall! :rolleyes: :(

jogul
27-02-2004, 12:02
vor allem wenn mans preislich betrachtet! dann sind nähmlich 2/3 des preises für abfall! :rolleyes: :(

wird der "verschnitt" eigentlich weggeschmissen oder wieder verwertet?

was für abmessungen hat der klotz?

jogul
27-02-2004, 12:04
@ed: 1mm fräser 0,5 tief! und ein blauer lackstift!

könntest dus bei mir rot machen? :p ich weiss, der jogi immer mit seinen sonderwünschen :rolleyes:

Fuxl
27-02-2004, 12:08
230x100x90
verschnitt löst sich in tausend wuzikleine sähne auf!! und wird somit entsorgt!

wennst das rot wills mut ma an roten lackstift besorgen! hab nämlich keinen gefunden! schwarz könnte auch gut kommen!

jogul
27-02-2004, 12:12
230x100x90
verschnitt löst sich in tausend wuzikleine sähne auf!! und wird somit entsorgt!

wennst das rot wills mut ma an roten lackstift besorgen! hab nämlich keinen gefunden! schwarz könnte auch gut kommen!

schade... mir würd viel einfallen was ich damit machen könnte :D

hast du einen schwarzen oder müsst ich den auch besorgen? :p

jogul
27-02-2004, 12:14
@fuxl: den abmessungen nach wird das die brücke oder? hast du das material für die wippe auch schon bestellt? nerv nerv nerv, vielleicht sollt ich besser irgendwann mal die klappe halten und dich arbeiten lassen :D

Fuxl
27-02-2004, 12:22
ich hab leider auch keinen schwarzen in meinem sortiment!

grün könnt ich noch anbieten! *gg*

die schwinge ist das kleine zierliche drum neben dem großen fetten!

Die Gute nachricht: irgendwann nächste woche wird die brücke fertig sein! d.h.: du kannst beim roadtrip mit fahren!

die schlechte nachricht: deine bremse hat irgendwas. keine ahnung warum, aber die beläge stellen sich immer zu nah an die scheibe ran. da kann mans auseinanderdrücken was man will!

jogul
27-02-2004, 13:02

Die Gute nachricht: irgendwann nächste woche wird die brücke fertig sein! d.h.: du kannst beim roadtrip mit fahren!

die schlechte nachricht: deine bremse hat irgendwas. keine ahnung warum, aber die beläge stellen sich immer zu nah an die scheibe ran. da kann mans auseinanderdrücken was man will!

hehehee

seeehr gute nachricht :toll:

die bremsen sind ein fall fürs technikforum oder?

martind
27-02-2004, 13:13
hehehee

seeehr gute nachricht :toll:

die bremsen sind ein fall fürs technikforum oder?
ausgelagertes technikforum:
kolben putzn. das sind die dinger die auf die beläge drückn. gucken, ob die dichtungen von deiner fahrweise noch nicht zaschmolzn sind

falls rückstellfeder vorhanden ( wie zb bei meiner xt) schaun, ob noch genug "power" drauf ist.

gescheit entlüften

jogul
27-02-2004, 13:18
Original geschrieben von martind
ausgelagertes technikforum:
kolben putzn. das sind die dinger die auf die beläge drückn. gucken, ob die dichtungen von deiner fahrweise noch nicht zaschmolzn sind

falls rückstellfeder vorhanden ( wie zb bei meiner xt) schaun, ob noch genug "power" drauf ist.

gescheit entlüften

auf gut deutsch: stells zu einem fachgeschäft :D

martind
27-02-2004, 13:43
auf gut deutsch: stells zu einem fachgeschäft :D
na des hab i ned gemeint ;)
ist aber auch eine lösung

jürGEN
27-02-2004, 13:44
auf gut deutsch: kauf dir noch stärkere bremsen :D
an einer grimeca sys 17 führt wohl kein weg vorbei ;)
außerdem hab ich mal irgendwo spezielle kühlkörper für die scheiben gesehen. vielleicht würden die auch noch zur standfestigkeit beitragen...

2. möglichkeit: weniger bremsen :D ;)

tommy d. p.
27-02-2004, 13:44
eine gute, wie es aussieht.......

jogul
27-02-2004, 13:55
nach der geburtstagsfinanzspritze könnt ich mir sowas durchaus vorstellen :) weniger bremsen endet bei mir nie gut

jogul
27-02-2004, 13:56
na des hab i ned gemeint ;)
ist aber auch eine lösung

so wie ich mich und mein technisches geschick einschätz mach ich an den bremsen mehr kaputt als ich richten würde. werd mir den luxus also gönnen :p

NoWin
27-02-2004, 13:59
gescheit entlüften
Wie geht "net gscheit" entlüften - mißt vorher den IQ ??? - Immer wieder diese Auflagen :D - ich konnt mirs einfach nicht verkneifen :D

martind
27-02-2004, 14:07
Original geschrieben von NoWin
Wie geht "net gscheit" entl?ften - mi?t vorher den IQ ??? - Immer wieder diese Auflagen :D - ich konnt mirs einfach nicht verkneifen :D
wies ned gscheit geht müsst ich den mechaniker fragen der einmal an meiner bremse herumgepfuscht hat.
bzgl. iq...den hätt ich mir vorher vom mechaniker nachweisen lassen sollen. war anscheinend nicht vorhanden ;)

jogul
27-02-2004, 16:49
@fuxl: du könntest eigentlich sowas wie nen newsletter einrichten, täglichen statusbericht :D

jogul
27-02-2004, 17:44

fragen über fragen:

1) weisst du schon wieviel die schwinge wiegen wird?
2) auch 7020er?
3) wie lang dauerts bis so ein werkstück gefräst is, also nur die fräszeit
4)haut das mit der schwinge hin? weisst du das schon?
5)wär also durchaus möglich dass das bike in den nächsten 2 wochen fertig wird, oder?
6) steht mein bike immernoch in deinem zimmer? wehe es sin farbkleckse vom ausmalen drauf :D
7)die foxtec gravur also bitte nicht färben
8) das wars wieder, man merkt ich vermiss mein bike :p

EineDrahra
27-02-2004, 20:18
geile sache das alles....
@disc die schleift: wenns scho älter als 1,5 jahre is, und oag hergenommen, dann ghörn einfach neue dichtungen rein. (li+re kosten afaik 20€)

@fuxl: machst denen da (http://www.brunn-bikeparts.de/bike_parts/bike_parts.html) ja schon richtig konkurrenz!! :toll: :toll: