Zum Inhalt springen

Videokamera mit Video-In


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Ich suche eine Videokamera (so billig wie möglich! und so alt wie möglich *gg*) mit einem analogen Videoeingang.

 

Würde mir gerne ein Kameramodul auf den Helm basteln. dazu fehlt aber die Kamera im Rucksack mit einem Video-Eingang für das Modul.

Digitale Kameras sind mir zu teuer - auch die module dazu.

 

Ein Aufnahmegerät würde auch gehen, die funzen aber nur mit Netzstrom...

 

Habt ihr eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir genau das von dir beschriebene gerät gebastelt! mit einer JVC Digitalkamera und einem 2x2cm farbkameramodul!

Die digitalkamera hat einen analogen eingang und ich würd sie eventuell verkaufen! is etwa 3 monate alt und wurde bis jetzt nur einmal mit helmkamera gefahren! keinerlei beschädigung!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab mir genau das von dir beschriebene gerät gebastelt! mit einer JVC Digitalkamera und einem 2x2cm farbkameramodul!

Die digitalkamera hat einen analogen eingang und ich würd sie eventuell verkaufen! is etwa 3 monate alt und wurde bis jetzt nur einmal mit helmkamera gefahren! keinerlei beschädigung!

´

 

Ich befürcht daß mir deine Kamera zu teuer sein wird :( Ich wollte mir - eigtl. mehr als Spielere, so ein Ding basteln. Mit einer ualten Kamera (die kann auch ruhig ein kaputtes Ojektiv oder so haben....) wäre das ideal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegi

hier sind die eingänge!!

 

also wenn das gelbe Cinch Buchserl wirklich ein Eingang ist, dann kannst mir gleich mal verraten, wieviel du für das Ding gerne hättest :)

BTW: hast du die genaue Typenbezeichnung der Kamera? Dann könnt ich mir schnell mal ein Datenblatt runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...