Zum Inhalt springen

bike?? gut oder schlecht???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das bike ist sicherlich nicht schlecht.

 

wenn du dir dieses bike zulegst dann würde ich eine andere gabel wählen!

die sid xc ist eine relativ weiche gabel. sie ist nicht steif genug für scheibenbremsen.

 

wenn dir das bike gefällt und es dir passt dann ists sicher nicht schlecht.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M&B

 

SID XC ==> DÄMPFER (da gibts keine Scheibenbremsen:D)

 

Von der DUKE kann ich nix sagen (außer Magazine, das zählt ja net;) ), aber sonst....

 

komplett XT, sicher schon mal ziemlich gut, was is'n für ne Brake? Auch XT?

 

Und 12kg für'n Fully, na ja, für welchen Einsatzzweck denn? Aber eigentlich ist das Gewicht ok. Was kostet's denn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf den Seiten rumgesucht und dann ein 7500 Fully gefunden und mir meine Meinung gebildet .... und komme zum Antworten zurück und sehe, dass die anderen wohl von einem ganz anderen Bike sprechen (aber auch nicht unbedingt von demselben). Das was ich gesehen hatte, hatte eine Psylo und jetzt mag ich so lange nicht mehr, bis hier ein Linke genau auf das Bike steht, um dass es geht.

 

sorry - aber man kann nicht sagen, dass ich mich nicht bemüht hätte!

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja war heute beim händler der hat gesagt das 2001er gibts nich mehr bei ihm!!!

 

Leider!!

 

aber am 2002er sind ein RS SID XC Lockout

Dämpfer und eine Rock Shox Duke SL Gabel drauf!!

 

Passt das ???

 

auch zu weich??

:confused: :confused:

danke für die infos

 

MFg daniel

:jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung siehe oben

 

Was für Scheiben? Auch XT?

 

@ Ingo

Du warst bei den Freeride-Bikes. Musst dann auf "Marathon" klicken und alles passt.

 

Ach ja, ganz klein (sonst krieg ich haue): Schau dir mal das Specialized Stumpjumper Pro an, um 35tsd Ösen mit SID SL, XTR/XT und anderen Schmankerln. Oder das Stevens F9 Fully, um 3200 € und ~ 10kg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin absolut überzeugt vom Stumpjumper - seit mehr als 10 Jahren mache ich da alles mit und der macht alles mit mir mit (und mit ihr - die hat auch einen!) und .... beim Speedbike bin ich fremdgegangen: ja - Stevens.

 

Die Optik der aktuellen Stevensbikes ist einfach genial - und leicht sind die Teile obendrein!?

 

ingo

 

@theBikeMike - hättest es lieber GROSS geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...