Zum Inhalt springen

NWD 4 gucken am Do!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jürGEN

schreibt einfach mal einen termin der euch passt und ich werd versuchen dass ich dabei bin.

 

wie schauts eigentlich mit einer ordentlichen abschiedsfeier aus? der tschakaa ist ja leider nimmer all zu lang bei uns :(

hab ich ah schon überlegt, nachdem ich heut nimma die wohung (&partyraum) in stp hab stellt sich die frage des wo. vielleicht maciessen am loosdorf-trail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gebührendes abschiedsfest würd ich mir so vorstellen:

nachmittags ein letztes mal gemeinsam mit tschakaa den bikepark rocken

danach abendessen beim mäci

anschließend gemeinsames duschen mit tschakaa und der kompletten st. pöltner partie ;)

dann zum fuxl nwd4 schaun

und abschließend ins warehouse und ordentlich einen hinter die binde kippen :D

 

bin für bessere vorschläge jederzeit bereit :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

ein gebührendes abschiedsfest würd ich mir so vorstellen:

nachmittags ein letztes mal gemeinsam mit tschakaa den bikepark rocken und einen hinter die binde kippen

danach abendessen beim mäci und einen hinter die binde kippen

anschließend gemeinsames duschen mit tschakaa und der kompletten st. pöltner partie ;) und einen hinter die binde kippen

dann zum fuxl nwd4 schaun

und abschließend ins warehouse und ordentlich einen hinter die binde kippen :D

 

bin für bessere vorschläge jederzeit bereit :devil:

 

:devil:

tschaki, wie lang bistn jetzt weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooo, hab grad am hdm-stuttgart kalender nachgeschaut. am 15. beginnen die vorlesungen, dann werd ich wohl in der woche davor wegfahren. bin also am 1.WE im märz noch da :) Da müsstma was gscheids aufführn *g*

weg bin i in stuttgart übrigens bis mitte juli, ab mitte august arbeite ich in münchen und werd mir in rosenheim eine wohung suchen. Von rosenheim nach leogang ists übrigens nur ne halbe stunde! :devil: (von stuttgart nach bad wildbad übrigens auch :devil: :devil: )

 

und einen hinter die binde kippen

ich kann mir schon denken was ihr damit meints aber könnte man das loosdorferisch in wienerwaldisch übersetzen? :D

 

PS: wozu gibts denn vivisimo! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist. jetzt hätt ich doch heute abend zeit gehabt da mein date krank ist :D wurscht. dann dreh ich heute wieder mal einen snownightride. oder soll ich doch lieber mein gutes altes cannondale abholen. oder vielleicht beides. und zum forstinger muss ich glaub ich auch noch da ich in meinem wagen keinen ordentlichen sound zusammen bringe und die haben ab heute ein subwooferset in aktion. damit sollte man dann musikmäßig auch wieder was hören in meiner kiste...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mir wärs ziemlich wurscht wo wir uns zum fortgehen treffen. schallaburg ist ja nur ein paar mal umkippen von mir entfernt. da investiere ich eben das benzingeld welches ich für eine reise ins warehouse benötigen würde in den kafka :) ich fürchte nur dass der typ hauptsächlich elektronisch auflegt und nix mit e-gitarren und so :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich mir jetzt auch schon was vorgenommen!

 

aber ich will wieder basteln!! in loosdorf gehört ne zweite line her!

der drop über den baumstumpf wär doch möglich! oder? und weiter oben auf dem hang muss doch auch noch möglichkeiten geben! alleine der abstieg von der schrägen auf den ebenen weg!! oder man mach nen roadgap drüber! ......

 

 

waaaahhhhhh!! richards rößenwahn hat mich erwischt!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei mein Schlafgemach zu renovieren! heute wird ausgemahlt und morgen wird wahrscheinlich der boden verlegt!

 

Aber das kann kein hindernis sein! komm einfach vorbei heut oder morgen is mir wurscht!

heute bin ich um halb fünf zuhause und um dreiviertel acht fahr ich wieder weg!

morgen nachmittag muss ich irgendwann anch st.pölten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

ich fürchte nur dass der typ hauptsächlich elektronisch auflegt und nix mit e-gitarren und so :D

 

das konnt ich noch nicht genau herausfinden was er jetzt tatsächlich spielt ?! einmal 80's, anderesmal wieder electronic..... :confused:

 

edit: halt , glaub jetzt hab ichs....80's legt er auf......

 

wenns wetter mitspielt, wärs echt ne überlegung wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...