Zum Inhalt springen

Der Mann im Haushalt als Hausmann?


television
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast keine Kinder, oder?

 

doch, bin sogar "halbzeit"-alleinerziehender vater. sohn ist die halbe zeit bei der mutter und die andere bei mir.

ich arbeite oft 50 stunden in der woche, fahre 6000 km/jahr mit dem rad und gehe zweimal pro woche ins studio und mache auch meinen haushalt (haus mit garten) alleine.

geht sich alles aus, wenn man sich organisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beneidenswert, lässt dich auch vom postler pimpern?

 

Wir sind eine getschenderte Gemeinde und somit gibt es bei uns eine Postlerin, aber ich bin so mit Kaffekränzchen und Elternverein beschäftigt, dass ich für so was gar keine Zeit hätte. Bzw. traue ich mich gar nicht, denn wenn meine Frau draufkommt dann müsste ich vmtl. wieder hackeln gehen und die Doppelbelastung Haushalt und Arbeit würde ich nicht mehr aushalten.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
tschendern, nicht gendern so viel zeit muss sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, bin sogar "halbzeit"-alleinerziehender vater. sohn ist die halbe zeit bei der mutter und die andere bei mir.

ich arbeite oft 50 stunden in der woche, fahre 6000 km/jahr mit dem rad und gehe zweimal pro woche ins studio und mache auch meinen haushalt (haus mit garten) alleine.

geht sich alles aus, wenn man sich organisieren kann.

 

Net schlecht :toll:

 

Unsere Kids sind erst 1 und 3 Jahr(e) alt und da pasiert einfach noch zu viel Unvorhersehbares dass man die Haushaltsarbeiten genau planen und organisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn ist schon 11 und daher auch recht selbstständig. noch dazu verbringt er sehr viel zeit am fußballplatz :) und zum glück ist er recht ordentlich und seine freunde die auf besuch kommen auch. das erleichtert die hausarbeit schon um einiges, wenn man nicht ständig zusammenräumen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...