Zum Inhalt springen

Federweg erhöhen!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mitnand!

 

Hab seit kurzem ein neues bike,was zum wieder einsteigen und das wird ordentlich getreten .

 

Hab eine Manitou Axel Elite drauf .

bin eigentlich ganz zufrieden aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr an federweg wenns so richtig holprig runtergeht.

 

Stimmt`s dass man die Gabel umbauen kann? 80/100

 

Habs irgendwo gehört

.

Zahlt sich sowas aus?

Was würds kosten ? oder isses gscheita noch 1-2 johr forn und dann

a bessers bike zu kaufen?

 

Danke *Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerEdi

Hab eine Manitou Axel Elite drauf .

bin eigentlich ganz zufrieden aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr an federweg wenns so richtig holprig runtergeht.

 

Stimmt`s dass man die Gabel umbauen kann? 80/100

Was würds kosten ?

wenn du ein baujahr 03 oder 04 hast sollte geht´s. (davor bin ich mir nicht sicher, sollt aber was von convertable travel drauf stehn, afaik)

 

kosten würd das materialmäßig nix, weil du nur eine scheibe in der gabel an eine andere stelle geben musst. also eher nur arbeitszeit.

 

oder du machst es selber (wenn du schon mal eine gabel zerlegt hast sollts kein problem sein). selber kann ich dir keine tipps dazu geben, weil ichs auch nochnicht gemacht hab. ist hier aber schön in wort und bild beschrieben (seite 6).

 

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...