Zum Inhalt springen

kooka v-brake hebel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte um eure hüüfe!

wisst ihr, liebe gemeinde vielleicht einen shop, tandler, bauchladen oder greissler, der die besagten bremshebel hat?

also nicht - bestellen kann, vielleicht bald bekommt, sich eventuell erkundigen würd - sondern definitiv in der kisten liegen hat, nur reingreifen braucht und mir schickt....wenn i s' vorher zahl!

 

ich hab schon sämtliche online-dealer abgegrast, nix findta.

meinetwegen kann der shop auch im sudan, deutsch-südwest mongolei oder mare tranquilitatis sein. nur haben und schicken sollt er's können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

von frm gibts auch noch leichte

http://www.frmbike.com/componenti/Mtb/freni_mtb04/freni_04.htm

ja die hatte ich zeitlang montiert, verarbeitung wirklich top(!) optisch ein augenschmaus ;) leider nicht wirklich kompatibel mit gripshift :rolleyes: kann sonst nicht wirklich schlechtes über die hebeln schreiben. rückstellung funktionierte trotz fehlender feder gut (bowden mußten halt perfekt sein)

aber um welten besser als die steinbach mit denen ich überhaupt nicht zurechtkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale. hab silberne gfunden. als i angfangen hab übern preis zu quatschen, meint der junge, dass die dinger für cantis sind.

 

also wieder nix. :(

 

dann war i no in einem grazer laden und hab einfach unverschämt danach gfragt. i wollt nur wissen, ob einer der freaks dort sowas zhaus rumliegen hat.

 

das mäderl dort hat sich sofort auskennt und gwusst, dass die besagten gucka-hebel sicher nicht von IHR aufgetrieben werden können (was i ja gar net wollt). also hat glei den erstbesten mechaniker dort gfragt.

 

dem war das ganze erst mal ziemlich wurscht, aber als er gschnallt hat, dass i gleich um die ecke gstanden bin, hat der das bockige schaltseil liegen lassen und sich kurz dem punkigen mädel gewidmet. doch der junge war zu jung, als dass er diese marke jemals kennen gelernt haben dürften und darum wurde mir auch mitgeteilt, dass der importeur sowas net liefern wird können. (was i ja wie gesagt eh nie wollt!!! :mad: i wollt wissen, ob.....ach was..... :mad: )

 

auf jeden fall bleib i dran. wär doch gelacht...... ;)

 

:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

müssens eigentlich unbedingt die kooka sein? da gabs doch andere hersteller, die ähnliche trümmer hergestellt haben, oder?

 

ja! ohne ausnahme....

 

den einzigen "anderen" hersteller den ich kenne, dessen hebel ganz ähnlich aussahen war grafton.

die sind zwar verarbeitungstechnisch noch schöner als die kooka, aber das wars dann auch schon.

ich hatte die dinger selber und auch einmal mit v-brake getestet.

 

na servas, kaiser. ich kurv nach der montage der bremshebel am parkplatz so ummadum, tritt für an vollbremsungstest an und derreits grad no, dass i ned im garagentor eingschlagen bin wia a komet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...