Zum Inhalt springen

FR Filme ausborgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würd mir irgendwie gern manchmal einen ordentlichen Freeride-Film anschauen. Aber ich habe das Problem mir die Dinger nicht kaufen zu wollen und in der Videothek gibts die ja leider nicht....

 

Kann man sich solche Filme in Graz irgendwo ausleihen? borgen :rolleyes: :D Schnee (Schi, Board) FR wär auch was Nettes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tun wir da aber keine Tauschbörse für Raubkopien draus machen, wenn ihr schon solche nicht astreinen Aktionen vorhabt, dann regelt das bitte per PM oder email ... aber das Board hat sich immer gegen Aufrufe zu Raubkopien udgl. gestellt ... sonst ist dieser Thread schwupdiwup in der Hölle!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Jetzt tun wir da aber keine Tauschbörse für Raubkopien draus machen, wenn ihr schon solche nicht astreinen Aktionen vorhabt, dann regelt das bitte per PM oder email ... aber das Board hat sich immer gegen Aufrufe zu Raubkopien udgl. gestellt ... sonst ist dieser Thread schwupdiwup in der Hölle!

 

-Thomas

Wer hat gesagt das mein Film illegal war/ist? ;)

 

Oder hast du das e allgemein angesprochen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Jetzt tun wir da aber keine Tauschbörse für Raubkopien draus machen, wenn ihr schon solche nicht astreinen Aktionen vorhabt, dann regelt das bitte per PM oder email ... aber das Board hat sich immer gegen Aufrufe zu Raubkopien udgl. gestellt ... sonst ist dieser Thread schwupdiwup in der Hölle!

 

-Thomas

 

na vuuuh, ich nehme an es sind doch nur Sicherungskopien!

 

lg

 

Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ehrlich egal wie ihr das nennt, Sicherheitskopie oder frei erhältliche Videos odgl.

 

Aufruf zum fröhlichen Tauschen von Musik, Videos, Software udgl. gehören nicht in das Bikeboard.

Was ihr bei Euch daheim so brennt, tauscht udgl. geht mich ja nix an, ich bin ja kein Mitarbeiter der Musikindustrie, Filmindustrie oder der BSA.

 

Aber wir (Moderatoren) sind uns eigentlich einig, dass das BB nicht zu einer Tauschbörse für teilweise illegale Produkte verkommen soll.

 

Also haltet Euch einfach in der Öffentlichkeit zurück

 

-Thomas

 

PS: NWD 2, 3 und Kranked 3 - 5 sind sicher urheberrechtlich geschützt und nicht frei erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...