Zum Inhalt springen

Wien, zu Bikeparks fahren


Downie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wien Umgebung! Servus! Wer von den Downhillern moecht gerne gemeinsam in die Bikeparks fahren, erstens ist das lustiger, kostet weniger und das Hauptproblem oft haben die Freunde genau dann nicht Zeit wenn man selber Zeit hat. Ich kenn schon zwei Leute, waer gut wenn noch ein paar dazukommen, denn oft ist man ja wirklich beschaeftigt waehren der andere Zeit hat. Ich wuerd auch gern mal Portes de Soleil fahren. Ansosnten alle in der Umgebung. Ubnd keine Angst wir sind nciht irgendwie komsich oder sch... oder sonstiwe, ich bi naus Wien; stellt euch mal im Facebook rein dann sieht man eh wer wer ist. lg

 

rechtlich! Achtung, ich bin kein Tourguide oder Veranstalter- ich plane die Treffen auch nicht, private Leute treffen sich und die Vorschlaege kommen auch nicht von mir, zuerst treffen wir uns als private Personen, dann diskutieren wir was wir machen, mehr nicht, alles ist rein privat und geschieht unter voelligen Haftungsauschluss jeglicher Art und Weise!Wer mitfaehrt tut dies aus eigener Gefahr. Es besteht Helmpflicht!

Bearbeitet von Downie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Wettermäßig schauts morgen Samstag am Semmering besser aus als in Wien Umgebung. Daher möchte ich morgen Vormittag rausfahren (so dass ich von 10 bis 14 Uhr dort biken kann). Ich komm so um 9 Uhr bei Schönbrunn/ grüner Berg vorbei.

Wenn wer mitwill kurze PM die Details machen wir uns dann telefonisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...