Zum Inhalt springen

Shimano XTR Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verwende jetzt ca. 3 Jahre die Shimano XTR Pedale und stelle jetzt eine relative schnelle und ungewollte Auslösung beim druckvollen Fahren fest. Die Schuhplatten habe ich gerade erneuert, die Auslösung habe ich schon auf die härteste Stufe eingestellt, das Problem bleibt.

 

Kann man da noch was tauschen?, z.B. diese Metallbügel oder ist das ganze Pedal zu wechseln?

 

Danke im Voraus für Vorschläge.

 

lg. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab jetzt keine shimanopedale, aber bei den crankbrothers pedalen hat man die möglichkeit die pedalplatten mit 2 verschiedenenen auslosewinkeln zu montieren. (verständlich?) man hat so einen kleinen punkt, ja nachdem in welche richtung der beim montieren zeigt, gibts einen verschiedenen auslösewinkel(15od.30grad). soll klickpedalneueinsteiger helfen, leichter aus dem pedal zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...