Zum Inhalt springen

Babysitten........


XC-Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern bat mich mein Nachbar, auf seine beiden Kinder (Zwillinge) aufzupassen, da er und seine Frau auf einer wichtigen Veranstaltung eingeladen waren.

Kein Problem, die 50€ sind leicht verdient, dachte ich mir, doch weit gefehlt. Hätte ich gewusst, wie schlimm es werden würde, hätte ich abgesagt. Es war der blanke Horror.

 

Stundenlang musste ich mit den beiden spielen, bis sie endlich eingeschlafen waren. Es war wirklich anstrengend, der pure Wahnsinn.

Danach war ich echt fertig.

 

Ich hab mal ein Foto von den beiden gemacht, als sie schliefen, damit ihr euch mal ein Bild von der ganzen Sache machen könnt: :D :D :D :D

 

http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/3263343031623433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin drauf reingefallen...

Dachte schon, du musstest echt auf die Racker aufpassen...

(Ich kenn, die Geschichte aber sogar... und trotzdem...)

 

Hm, jaja... das glaub ich dir, dass die beiden Zwillinge anstrengend sind... Hättest mich angerufen, ich weiß da ein paar hervorragende Tricks, wie man mit solchen Biestern umgehen muss! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von XC-Racer

Ich sags euch dass war echt sehr anstrengend!! Die 2 wollten zugleich versorgt werden! :rolleyes: Aber dafür wars mal was anderes, sowas hat man auch nicht jeden Tag :D :D :D :D

Aber dafür hab ich ja auch 50 Euro bekommen! :D

wenn die Gschicht wahr wär, müssten die beiden jeweils 500€ Schmerzensgeld kriegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von XC-Racer

Jo genau beim driften im IKEA Parkhaus :D :D Die wollten dann gleich mit mir mitfahren! ;)

 

voll mit dem heck abgeschossen! sofort ko und wehrlos!

 

aber sehr verantwortungsvoll das du sie nicht liegen gelassen ahst sonder eingepackt und ins warme bett gebracht hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

mindestens!

- für seelische und körperliche Grausamkeit :D

na serwas ihr könnt's aber a richtig gemein zum andi sein :D

 

 

@ andi

was fahrst den im IKEA parkhaus herum?

stell ma das irgendwie fad vor, da kannst ja nur im kreis kurven :f:

das richtige terrain für an bmw is immer noch die 30er zone :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...