Zum Inhalt springen

shimano xt spd pdm540


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mexximum

danke!!! hab ich schon gemacht, hab mir die von matthias genommen. freu mich schon, hab zwar NOCH kein bike dazu aber starbikes hat es auf lager und sobald das wetter wieder schöner ist, werd ich probefahren und es mir holen.... *freu*

 

danke für eure tipps und mithilfe @mathias

 

was machst denn jetzt mit den pedalen so ohne radl?

 

und wie siehts mit den schuhen aus, hast die schon?

 

tja und obs schon ein radl in der näheren auswahl für dich gibt will ich auch noch wissen....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

und schuhe, muss ich noch probieren gehen, aber nortwave gefallen mir schonmal recht gut...

 

feiner schuh. sind ähnlich schmal gschnitten wie die shimano dinger.

 

tu schön probieren, gell? und nimm keine zu weiche sohle, da schlafen dir dann eventuell die zehen ein..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

feiner schuh. sind ähnlich schmal gschnitten wie die shimano dinger.

 

tu schön probieren, gell? und nimm keine zu weiche sohle, da schlafen dir dann eventuell die zehen ein..... ;)

 

Grundsätzlich kann man sagen, je teurer der Schuh, desto steifer ist er und bleibt er. Anfängliche Steifigkeit kann schnell dahin sein, wenn man einen 08/15 Schuh nimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wennst einen günstigen Schuh suchst, kann ich Dir den Specialized Sport MTN empfehlen, ist mmn ein super Schuh. Ich fahr den jetzt ein Jahr und find den recht bequem, ausreichend steif, und die Füße sind mir noch nie eingschlafen (liegt vielleicht an der BG von Speci)! Gehn kann man damit auch recht vernünftig, ich hab mit dem zum biken angfangen und dementsprechend oft das Radl gschoben (und auch getragen mit hiniche Reifen).

Ach ja, der is auch noch relativ günstig. Hab beim Mountainbiker ca. 70,-- bezahlt.

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...