Zum Inhalt springen

Bikeboarder bittet um Hilfe! (Internetvoting)


mosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich!

 

Wie wahrscheinlich eh schon viele mitbekommen haben, läuft beim Bikestore gerade ein Internetvoting - der Hauptpreis is a GoPro HD2 Helmkamera.

 

Eine Woche lang hab i mit meinem Foto geführt (juhu), mittlerweile bin i leider am 9. Platz zurückgerutscht.

 

Jedenfalls wär super, wenn ihr euch jeder ca. 5 Sekunden Zeit nehmts (vorausgesetzt man is bei Facebook dabei), meinem Link folgts und dort auf "gefällt mir" drückts - jede einzele Stimme zählt und hilft mir ungemein viel! :)

 

http://www.bikestore.cc/contest.php/Contest_id/1022

 

Das Foto war echt aufwändig zu machen. Hab mir aus Sperrholz, Achsen und Skateboard-Rädern ein Wagerl, das auf einem gespannten Seil fährt, gebaut, dann das Seil im Wald gespannt und das Wagerl mit Kamera vor mir herfahren lassen (alles alleine, aufgrund einer Verletzung meines Radfahr-Partners) - war also insgesamt eine Arbeit von 4-5 Tagen und ich fänds schad', wenn dann jemand gewinnt, der einfach einen Profi-Fahrer bei einer Veranstaltung fotografiert hat.

 

 

Allerbesten Dank scho amoi im Voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...