Zum Inhalt springen

Was hab ich mir da gekauft?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Hab mir gerade hier angemeldet da ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin eher Radfahrer als Radfreak und kenn mich kaum mit der Technik etc. aus.

Heute bin ich an einem Altwarentandler vorbeigegangen und hab im Hof ein altes Rad gesehen, das ich irgendwie haben wollte. Nach kurzem Ausprobieren dann auch sofort mitgenommen. Hab 60 € dafür bezahlt. Für ein funktionierendes Rad kam mir das fair vor.

 

Jetzt wüsst ich natürlich gern was ich da eigentlich gekauft hab. Ich kann mal soviel sagen: Auf dem Rahmen steht nur mehrmals "ISP" und einmal "Royal". Die Reifen sind 28" mal 1 5/8 mal 1 1/4. Bild is nicht grad toll, aber ich habs leider nicht besser hinbekommen.

 

Freu mich über jede Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stefan

2012-05-29 19.05.28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vermutlich schon. Wobei ich mich damit wie gesagt kaum auskenn. Bevor ich an irgendeinen Aufbau denk, muss ich mal die Bremsen einstellen und abschmirgeln :). Alles in allem fährt sich das Ding aber super, vor allem wenn man bedenkt, dass es völlig ungepflegt, kaum geschmiert usw. ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...