Zum Inhalt springen

Herausforderung Langdistanz


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawaii

Nach vielen Jahren der (Triathlon-) Abstinenz möchte ich nächstes Jahr eine Langdistanz absolvieren. Dazu bin ich gerade am überlegen welche.

Kriterien:

nicht in Österreich

schwer und anspruchsvoll

 

Hat jemand Vorschläge bzw. Erfahrungen?

 

2006 mach ich Utah - ist ein MB Ironman - siehe Signature. Sicher der härtest single IM ... wobei Härte hängt vom Tempo ab - man kann sich in Klagenfurt quälen, oder so wie ich sich den in Utah auf gemütlich vornehmen (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Dreifacher" oder "Doppelter" kommt nicht in Frage, da mir einfach die Zeit zum Trainieren fehlt.

Vielleicht Embrun?

http://www.ulrichfluhme.com/embrunman.htm

Den hab ich zwar schon 1989 und 1991 absolviert und mir jedesmal geschworen: nie wieder, aber der wäre schon eine Herausforderung.

Bei der IRONMAN-Serie ist auch nichts für mich dabei, nach dem ich 1992 in Hawaii dabei war. Roth ebenfalls 1992, 1993, 1996.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gatschbiker!

Mir taugen die IRONMAN`s der Serie nicht mehr. Die Langdistanzen (ohne IRONMAN-Status) bieten oft mehr Triathlon (zumindest wie´s einmal war: ohne Windschattenpakete).

Wahscheinlich werde`ich doch nochmals in Embrun an den Start gehen, da hat die Radstrecke 3.800 Höhenmeter. Schwimmstart bei Dunkelheit.

Alternative wäre die Langdistanz in Clermont/Florida.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Stundenrennen - in Theiß am 29.05 .(tschuldigung... ). 10.00 Uhr - des wird hort, weil viele gute fahren werden..und 24 Stunden im Sattel, des kocht die Eier immer durch...Scherzerl...Thread ist vorhanden - vielleicht schaust dir sowas amoi an....ansonsten - RATA, Crocodile, Raam, Trondheim Oslo, Raid G., Andalusia Extrem, Paris Brest, Rund um Australien.......usw...nach oben is ollas offen...ansonsten alles Gute zum Geburtstag...

 

Lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...