Zum Inhalt springen

i sags euch, das geld liegt auf der strasse......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.T

und was nutzt die raffinierteste kiste "mit wissenschaftlich nachgewiesenen Umweltqualitäten", wenn der inhalt --- verseucht durch schwermetalle und medikamentenrückstände --- ökologisch bedenklich ist?

 

:rofl: :p

 

thx, you made my day :) ;)

 

und du hast ja soooo recht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eigentlich war nur der komerzielle gedanke mein beweggrund. ich mein, es gibt genügend menschen auf der welt, die für die unglaublichsten dinge ne menge kohle auszugeben bereit sind. diese selbstbau sache kannst daher sicher auch vermarkten.

 

klingt deppat, isses auch.

 

inspiriert hat mich einbekannter, der erst kürzlich den job verloren hat und jetzt völlig fertig ist. (logisch!)

 

bei einem bierchen (ich hab natürlich nur ein pago getrunken ;) ) simma dann drauf kommen, dass man sich nur umschauen muss, das geld liegt auf der strasse. und das ist doch ein gutes beispiel dafür, oder wer hat gmeint, dass ma dieses produkt wirklich braucht ham? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil für die Kompostierung pflanzlicher Materialien völlig andere Mikroorganismen notwendig sind .

Weil Fleisch in unseren Breiten bedingt durch Feuchtigkeit in einen Fäulnisprozess übergeht , dagegen ist selbst eine Brenneßeljauche ein Lercherlschaas .

Weil ich in meinem Garten keine Futterstelle für Ratten und andere Kleinraubtiere einrichte .Ist schon schlimm genug wenn im Winter die Krähen den Kompostplatz devastieren .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

a echter umweltschützer lasst si kompostieren

 

genau!

i sog zu meiner famülie imma:

wann i amoi hi bin, wü i ned dass eich in unkostn stürzts. da valust vo an geliebten menschn allanich is scho schwa gnua...

drum hauts mi so wia i bin untan nextn misthaufm eine, drei schaufln ungloschanan kalk drauf und noch 3 wochen san nua mehr die künstliche hüftn und drei goidzähnd iwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...