Zum Inhalt springen

war euer tag auch so grandios wie meiner?


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, ich sags euch, a waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnssssiiiiiinnn

 

 

i bin heut in der früh a bissl im freizeitstress gwesn, soll i mit die tourenski aufn berg, oder soll i in schirm mit die schneeschuach aufezahn und nochant mit die bigfut startn oder einfach mit die plastikschuach übern fodnsteig auffi und hoffn, das da wind passsst.

 

 

i soch eichs, i hobs darodn.

 

i bin mit de plastikschuach übern fodnsteich in 2:11 h aufi auf die fischahittn, mit über 20 kg aufn buckl.

 

dort obn hot a leichter ost gwaht, so wia ma sich des hoit in seine kühnsten träume net vorstelln kann, ollas hot passt.

 

i hob derfn vor mindestens 50 leit meine startkünste vorführen und bin dann seelig entschwebt.

 

noch 11 minuten wars leider wieder vorbei, do wor i wieda am bodn. owa mei kolleg, der hots bessa dawischt, der hot ma zagt, das es eh no geht, daraufhin bin i wieder gestartet und nochamoi 1,5 stunden umadumgflogn, mit a boar tatsch-änd-goos.

 

einfach gewaltig, grandios, perfekt, super, klaas, schön wor er der tog.

 

mei nosn is rot von der sunn (oder doch vom schnaps???)

 

des leben is doch herrlich, oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, mein Tag war auch nicht schlecht!

 

Vormittag 12 km Inline-Skaten und mit den Skates im Baumarkt herumfahren, und Schrauben für meinen Papi suchen - die Blicke der Leute waren nicht schlecht :D :D :D

 

Nachmittag war ich dann noch 47 km Biken bei wuuuunderschönem Wetter, bin einfach so drauf los gefahren, und hab den Tag genossen.

 

Ich glaub, ja, dieser Tag war super, ist einfach mal wieder ein geiles Gefühl, wennst min kurzen Gewand herumkurvst, die Sonne scheint, ... einfach :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr habt es vielleicht gut! Ich habe leider eine kranke Frau und eine süsse kleine Maus die mich schön auf Trab halten. Dann ist heute noch Karsamstag gewesen, mit Fleischweihe und anschliessendem Futtern. Bin jetzt endlich dick und fett. An Biken ist gar nicht zu denken. Und morgen geht es weiter. Schon morgens kommt der Osterhase zuhause, anschliessend bei der Oma. Und Nachmittag muss ich einem Kumpel beim Siedeln helfen. Wenn wir nicht fertig werden, geht es Montags weiter. Und wenigstens dort wollte ich radeln. Ach ich bin ja sooo arm....seufz!

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genialer Tag? JA!

2. Hab mir neue Schuhe gekauft - endlich - ich hasse neue Schuhe kaufen, wenn's keine Bike-Schuhe sind - nun hab ich's hinter mir.

3. @trek her mit einem oder zwei der Bilder!!

4. Habe versucht - alle Isartrails zu fahren - astrein und klasse und genial - sch... umgekippte Bäume drei Stürze - aber man landet ja so weich im Frühjahr auf dem Waldboden - nur wenige kleine Kratzer

5. @t.d.p. ... klar dass die liebste krank ist ... wenn du sie 90 km/1100hm mit 31 Schnitt durch die Gegend jagst - wundere Dich bitte nicht!

6. Wenn nur dieser Nagel nicht gewesen wär ...

7. Ach ja - beim Tchibo hab ich mir endlich einen Traum erfüllt: Ein inline-skate-ruxak - yeah !!!

8. überhaupt - allein dieses Wetter!!!

9. morgen kommt's noch besser: muss mal wieder muttern besuchen - natürlich mit dem bike ... yeah - so verbindet man das angenehme mit dem nützlichen :-)))))

10. ...

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei tagerl war/ist auch ganz schön.

bin in da früh aufgestanden - frühstücken und 150min später hab ich mich in mein radtrikot geschmissen und dann hab ich eine 2 stündige rr-tour gemacht. als ich nach hause kam hab ich mich noch 60 min auf die walze gesetzt. und jetzt werde ich wahrscheinlich noch a bissi technik trainieren.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat er ERSTENS die Rolle im freien (auf der Terasse stehen gehabt - Blick zum Fenster der Nachbarin?) und ZWEITENS dabei sein Mittagessen eingenommen, damit er nicht mit leerem Magen die Technik trainieren muss ... tja ein echter Lebenskünstler isser schon -der MB- und mich packt da auch langsam der Neid!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mabe: ich bin wie gesagt 2h auf der straße gefahren (112-120 puls). von diesen 2h bin ich 1h 40min in meinem pulsbereich gewesen - desswegen bin ich zu hause zusätzlich noch eine stunde auf der rolle gesessen weil ich an diesem tag 3h trainieren musste.

 

@ ingoShome: nach dem training auf der rolle ging ich essen danach (2od.3h) später machte ich noch a bissl a techniktraining.

die rolle steht in meinem zimmer in richtung fenster. leider hab ich keine nachbarin die ich während des trainings bespannen kann *gg*

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m & b

 

Pass nur auf dass du dich bei deinem Training ned "UMBRINGST" weil wer bei dem TRAUM Wetter auf der Rolle fährt is echt a bissal übermotiviert !:rolleyes:

 

Behalt dir die Motivation lieber für Tage an denen du ned gerade soooo motiviert bist !

 

(Gut gemeinter Tipp von einem motivierten Fahrer der schon viele kranke Sachen gemacht hat aber des noch nie !:D VERLASS DICH MEHR AUF DEIN GEFÜHL UND HÖR AUF DEINEN KÖRPER ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in meinem "Ferienhaus" in Nö (Nähe Marchegg) und bin a bissl mit dem City Bike von meinem Vater herumgefahren. Aber nix großartiges, nur 55 km.

 

Eigentlich sollte ich mich laut arzt noch schohnen!

Das klingt zwar vielleicht unglaubwürdig, aber ich bin noch immer krank(!)

Die Kopf- und Ohrenschmerzen sind scho weg, aber aus dem Husten und dem Schnupfen sind: Nasennebenhöleneiterung & Rachenentzündung (schon am abklingen) geworden.

 

Jetzt sitz ich halt da und schluck brav meine Antibiotika :(

...das Ende eines tollen TAGES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

wo seid ihr herumgefahren?

 

welche strecke?

 

und wie schauts aus mit schnee auf den wegen?

 

bin gestern auf die maumauwiese per pedes, da war noch relativ viel schneematsch.

 

 

Reitzenberg (von Grünbach weg)-Gutenmann-Hauslitzsattel-Puchberg-Losenheim-Mamauwiese-Gutenstein(über Forststraße vom Wirtshaus weg)-Piesting (Radweg).

 

Der erste Teil ist recht gut gegangen (beim Bergabstück nach Puchberg, das ist glaub ich ein Teil der MTB-Schneebergstrecke waren ein paar gröbere Schneehaufen), zur Mamauwiese hinauf war noch ziemlich viel Schnee&Wasser (etliche Schiebepassagen, durch 2 Bäche waten), da geht's noch nicht so richtig zum Fahren. Öhler kann man vermutlich noch vergessen. Auch von Puchberg nach Losenheim muß man z.Z. noch auf der Straße fahren, der Weg (auch ein Teil der MTB-Strecke) ist noch komplett zu.

 

Das ist so in etwa, was ich aus dem Gedächtnis schreiben kann. AustrianBiker wird sicher noch genaueres schreiben (er kennt sich besser aus dort), er hat auch ein paar Bilder geschossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...