Zum Inhalt springen

SPD-SL 105er + Schuhe


cOmrade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab derzeit normale SPD Pedale auf meinem Renner. Bin aber nicht mehr ganz zufrieden, weil das Spiel so groß ist und mir nach einer längeren Ausfahrt auch noch oft der Fußballen vorne weh tut.

 

Hab mich jetzt nach Internetrecherche mit den shimano spd-sl 105er angefreundet, da sie wohl ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und weit verbreitet sind.

2 Fragen:

Gibt es Händler in Wien, die für Pedale+Schuhe preistechnisch besonders zu empfehlen sind, oder ist der Preis so ähnlich, dass der Gang zum Händler um die Ecke reicht?

 

Zweitens, Trainiere auch in Richtung Triathlon und habe gesehn, dass Triathleten Schuhe mit einem großen Klettverschluss haben um schnell raus und rein zu kommen. Glaub ihr, dass es besser ist gleich solche zu nehmen, oder haben die vielleicht mehr Nach- als Vorteile?

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesem Schuh?

http://www.bikestore.cc/shimano-triathlon-schuhe-shtr31-p-137812.html

Bei diesem Test wird er gelobt: http://www.triathlon.de/schuh-check-shimano-sh-tr31-schoner-weiser-triathlonschuh-4690.html

 

In meiner Größe (45) gerade noch billiger (80€). Habe relativ breite Füße, gibts Erfahrungen, ob Shimano eher breit oder schmal schneidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...