Zum Inhalt springen

Goretex-Laufschuhe?!?!


blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme grade von einer morgentlichen Laufrunde zurück und meine schuhe und Socken waren wieder einmal völlig durchnässt!! Die schuhe sind halöt überhaupt net für Schnee und Regen ausgelegt, deshalb wollt ich mal wissen, wer hat denn schön wasserdichte Laufschuhe, die er mir empfehlen kann; sie solltenb halt richtig wintertauglich sein, ich glaub es gibt ja auch welche mit Goretex usw.

 

Danke für eure Tips!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Hallo, ich komme grade von einer morgentlichen Laufrunde zurück und meine schuhe und Socken waren wieder einmal völlig durchnässt!! Die schuhe sind halöt überhaupt net für Schnee und Regen ausgelegt, deshalb wollt ich mal wissen, wer hat denn schön wasserdichte Laufschuhe, die er mir empfehlen kann; sie solltenb halt richtig wintertauglich sein, ich glaub es gibt ja auch welche mit Goretex usw.

 

Danke für eure Tips!!

 

Platiksackerln über die Socken wenns matschig ist ... Goretex mags gebenm - gibts ja heut für alles - macht aber wenig Sinn. Wasser ist dampfundurchlässig, daher wenn die Schuhe aussen Nass sind dampft eh nix mehr raus. Schad ums Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem plastiksackerl mag ja funktionieren, aber man steht halt im wasser - na das haben wir ja schon woanders gehabt.

von nike gibts den pegasus, der hat eine neoschicht. ich verwend den jetzt den 2. winter und muss sagen, wenn der schnee oder matsch nicht von oben reinschwappt, ist er dicht und hält warm, aber man steht auch nicht im eigenen saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...