Zum Inhalt springen

Canyon Al 6.0 oder Trek 6700??


standi87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde mir gern ein hardtail um ca 1000 euro kaufen! Wollte ein Copperhead 3, ist aber überall ausverkauft. Nun stellt sich die Fragen zwischen Trek 6700 und Canyon Al 6.0.

Was meint ihr?

Ausserdem suche ich auch ein Hardtail für meine Freundin um die 600-800 Euro! Was wär da passend?!!

 

Thanks!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das 6700er (LP 1.300 Euro) um an 1000er hergeht, dann nimm es sofort!

 

Wenns um das Geld zu haben ist, selbst wenns ein Vorjahresmodell ist -> sofort kaufen!

Das AL 6.0 nimmt sich dagegen ja fast minderwertig aus.

 

....wobei ich den Preis noch immer nicht ganz glauben kann.

 

Für die Freundin.....wenns ein Damenmodell sein muss, sind die WSD´s von Trek ganz ok, aber eher minderwertig ausgestattet. Ansonsten Cube, Stevens(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg 300 € drauf und kauf dir gleich ein "gescheites" Rad mit dem du lange Freude hast. Und damit meine ich das AL 7.0.

Hab es selber und vorher hatte ich das TREK 6700. Ich würde mich immer wieder fürs Canyon entscheiden.

Allerdings habe ich das 2010er Modell mit der Sid Race, teils SLX und teils XT, Formula Scheibenbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch bei der Entscheidung bzgl. Hartteil.

 

Hatte das 6700 auch im Auge aber bei der suche bin ich aufs Cube LTD CC 2012 gekommen Preis-Leistung ist mehr als gut Komplette XT ausser die Bremse ist eine Magura MT2 die mich jetzt aber mehr als zufrieden stellt.

 

Wäre sicher auch ne Option für dich, zumindestens schaus dir an...

 

Wennst vielleicht mal in der Nähe von Steyr bist kannst mal probefahren.....

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde das Trek um 1016 eier bekommen!! Vergleischsweise würde eim merida tfs 900 d 950 euronen kosten das steht eher nicht dafür. und das canyon ist auch eher nichts denn ohne prrobefahrt geht ja gar nichts!! Das Cube Ltd team wär auch noch super!! aber der Trekhändler schleuderrts nur so raus!! also!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...