Zum Inhalt springen

KTM Macina Race 29" oder KTM Macina 29"???


calu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich bin ein kompletter Neuling in der E-Bike Szene und hab das KTM Macina ins Auge gefasst. Nun habe ich die 2 auf der KTM Seite ( http://www.ktm-bikes.at/e-bike/vergleich.php?dtp=37&backto=3428&bike1=3428&bike2=3925&bike3=&lang=DE ) verglichen. Nur da ich leider gar keine Ahnung habe was besser und was schlechter sein soll wende ich mich an euch. Was ist zB. der Unterschied einer Innen oder Aussenschaltung?

 

Selber gefällt mir das Fahrrad optisch derzeit am besten. Da ich selbst Elektromechanikerin bin weiss ich dass die Motorleistung im Mittelmass liegt (zumindest anhand der Technischen Daten). Ich benötige das Fahrrad um in die Arbeit zu fahren (ist ohne Unterstützung doch etwas weit) und in der Freizeit auf Schotter und leichtem Gelände zu fahren. Bin eher eine rasante Fahrerin.:p

 

Würde mich sehr über qualifizierte Antworten freuen!:D

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich frag mich ob 29' beim eBike Sinn macht. Weil ja bei Bionix oder mit dem neuen Panasonic-Hinterradmotor das Drehmoment wesentlich kleiner ist als mit 26'. Wenn man schnell fährt schaltet die Unterstützung doch eh ab, ein 25kmh-E-Rennrad macht gar keinen Sinn. Wenn man >2m groß ist machen 29' natürlich doch Sinn. Ansonsten auf jeden Fall ne Probefahrt machen, am besten in dem Gelände wo man sich später auch bewegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...