Zum Inhalt springen

frm xmd 333 felgeneinriss


hubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hab beim reinigen des Lr einen einriss der felge bemerkt.

Die Frm sind ja geschweisst , und genau an dieser Stelle ist die Felge seitlich eingerissen , hat diese erfahrung schon jemand gemacht.

 

Jetzt natürlich das übliche seitens Frm bor , jegliche veratwortung mal vorab ablehnen ,

 

Wann gekauft ,wo , welcher Reifen ,Reifendruck , fahrergewicht,

 

Bin mit den Dingern nie hartes Gelände gefahren , Forststrassen sollten sie dann ja aushalten .

 

Also alle die den gleichen Satz haben mal drüberschauen , kann vor schlimmen Unfällen schützen.!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hab beim reinigen des Lr einen einriss der felge bemerkt.

Die Frm sind ja geschweisst , und genau an dieser Stelle ist die Felge seitlich eingerissen , hat diese erfahrung schon jemand gemacht.

 

Jetzt natürlich das übliche seitens Frm bor , jegliche veratwortung mal vorab ablehnen ,

 

Wann gekauft ,wo , welcher Reifen ,Reifendruck , fahrergewicht,

 

Bin mit den Dingern nie hartes Gelände gefahren , Forststrassen sollten sie dann ja aushalten .

 

Also alle die den gleichen Satz haben mal drüberschauen , kann vor schlimmen Unfällen schützen.!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ich hab mehrere Sätze dieser Sorte ( 333 ) seit Jahren in Renn und trainingseinsatz und noch keinerlei probleme

sowas kann nat. immer passieren auch von dt swiss und NoTubes gibts immer wieder solch probleme

 

kannst du vielleicht ein Bild posten?

handelt es sich bei deiner um gepulverte oder eloxierte version?

 

ps. hätte je eine 28/32 loch Felge in rot günstig abzugeben ;)

Bearbeitet von bike charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is halt ne leichtbaufelge...

Aber so einen riss...direkt bei der schweißnaht...hmm

So einen riß hab ich noch nicht gesehen!

 

üblicherweise reißen die felgen doch làngs, ausgehend von nippel/ventilloch? Oft halt die folge von zu hoher speichenspannung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Vermutung , seitlich ist ja überhaupt keine Schweißnaht mehr zu sehen , ist richtig flach an der Stelle .

Ich hoff nur die stellen sich nicht recht kompliziert an .

 

Hab auch schon einen neuen Satz geordert aber auf die Halde will ich den Bor auch nicht schmeissen , angesichts 500 km

 

Werde mal reinschreiben wie es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Vermutung , seitlich ist ja überhaupt keine Schweißnaht mehr zu sehen , ist richtig flach an der Stelle .

Ich hoff nur die stellen sich nicht recht kompliziert an .

 

Hab auch schon einen neuen Satz geordert aber auf die Halde will ich den Bor auch nicht schmeissen , angesichts 500 km

 

Werde mal reinschreiben wie es weitergeht

 

so sehen meine 333er auch aus ( bis auf den riss halt ) wo hast dus denn bestellt?

die von BOR haben auch ein outlet ! kleine schönheitsmakel ( eloxalfehler, kleine kratzer,,,,,,,, 50% ermäßigt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...