Zum Inhalt springen

mtb lehrer ausbildung


defcon1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

na dann sehn wir ja bald wieder einen wiener, der vielleicht in der steiermark die ausbildung macht? :)

 

die soll hier ja besonders fein sein (sagt man....... ;) )

 

Ja, vom Feinsten....allerdings macht die BAFL Graz die Ausbildung heuer zum letzten Mal...d.h. "unser" Kurs ist anscheinend der letzte dieser Art ins St. Eiermark...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

Ja, vom Feinsten....allerdings macht die BAFL Graz die Ausbildung heuer zum letzten Mal...d.h. "unser" Kurs ist anscheinend der letzte dieser Art ins St. Eiermark...:-)

 

stimmt anscheinend nicht. hab ghört, es soll bereits ein neuer kurs ausgeschrieben werden....

 

also informieren und dabei sein..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Die Grazer Ambulanz leidet eh an Patientenmangel...:devil::D

Da kommen aber eh nur die Wiener hin, wenn sie mal mit den Grazer BB-lern biken gehen! *g*

 

Original geschrieben von Fuxl

ich darf nur nicht an jogas grausliche gschichtln denken!

Aber geh, Fuxilein... bei meinem Kurs is (fast) nix passiert... zumindest hat keiner ins KH müssen... und die geschichten mitm Um-den-Baum-wickeln sind zwar schiach, aber net die Regel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mtb find ich aber nur in linz auf der liste!

 

ich muss mal schaun wies mit meinem urlaub ausschaut. reizen würd mich das nähmlich vollgas!

ich darf nur nicht an jogas grausliche gschichtln denken!

 

 

mfg

Fuxl

 

mußt auf Seite 2 klicken....habs auch erst beim 2.ten mal erspäht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

-wie genau sieht den der Eignungstest aus?!

-und hat jemand eine Ahnung, was man sich von der Ausbildung ersparen kann, wenn man schon einen Lehrwart (snowboard) hat?!

- Unschaffbar schwer! *gg*

- A bissl was. Kommt drauf an, wo du den Board-LW gmacht hast. Wenn du Anrechenbarkeiten hast, dann in allg. Bewegungslehre und Biologie. Prüfungen musst aber alle machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

- tja, dann müßte ich wohl die kurse auch wiederholen (als auffrischung) wenn ich die prüfungen sowieso machen muß!!

- nur auf das fach "biologie" kann ich mich jetzt nicht erinnern!!! :confused:

 

das Fach heißt auch Sportbiologie....und wennst noch ein bissl was aus der Schule weißt, und Dich halbwegs mitm Bewegungsapparat auskennst ists schon beinah lächerlich....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...