Zum Inhalt springen

VDO MC 1.0 - Magnet und Sensor


Empfohlene Beiträge

http://www.actionsports.de/de/Elektronik/Radcomputer/VDO-MC-10-Geschwindigkeitssender-WTM::34525.html?refID=idealo

 

Sollte wohl dieser sein. Magneten kannst meiner Meinung nach fast jeden nehmen der auf die Speichen passt. Die von Mavic oder Garmin lassen sich sehr schön montieren. Sollte aber jeder Radhändler kiloweise herumliegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die rasche Hilfe!

 

@ CorvD: ich habe exakt das in diese ominöse Suchmaschine eingegeben... ;-) Aber die von NoPain genannte Seite nicht gefunden (aber "immerhin" VDO direkt und einen anderen Händler diesbezüglich angeschrieben - mal sehen ob und was die antworten).

 

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, die hatte ich vor dem Post schon angeschreiben (aber man weiss ja nie ob und wann man Antwort erhält). Und jetzt weiss ich dass ich nur den Magneten brauche, weil ich den Sensor noch habe (war beim Montagekit dabei, das habe ich anhand des obigen Links "entdeckt").

 

Ich habe das Gerät verkauft und leider nicht darauf geachtet dass der Magnet fehlt, d.h. ich habe die Teile nicht mehr bei mir und da ich das Gerät schon länge rnicht mehr verwende war ich mir nicht sicher, was ich konkret noch brauche.

 

Danke jedenfalls nochmals und schöne Grüsse!

Bearbeitet von entombed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...