Zum Inhalt springen

Cannibal Corpse; Geschmackssache oder einfach nur krank?


slipknot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie findets ihr die?

sagt ihr: des is geschmackssache ob man die musik hört oder nicht oder:

leute die des hörn sind:satanisten, kannibalen,..... (die dass sagen sind für mi schubladendenker :mad: )

 

ich find zwar dass die "texte" a bissl hart sind(mann muss die lyriks anschaun dass man weis was singen), aber wenn der mit seiner gitare spielt is schon geil.

http://www.metalblade.com/bands/cannibal_corpse/band2002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, die können schon was! Ich hab sie zu Beginn meiner Metallerzeit nicht gehört, aber gegen Ende meiner musikalischen Karriere auf der Bühne haben sie mir immer mehr getaugt. Und da ich ja die "Ehre" hatte mit dem Lead Gitarrisitko von Seeds of Sorrow in einer Kapelle zu spielen, mussten mir die Cabinal Porks einfach gefallen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines is es nicht, aber wers mag. :D Die ganzen Kommerz-schielenden pseudo-harten (Rammstein & Co.) gehen mir aber ziemlich auf den Sack.

leute die des hörn sind:satanisten, kannibalen,..... (die dass sagen sind für mi schubladendenker :mad: )

Solche Aussagen sind natürlich kleingeistiger Blödsinn. Aber da sollt man ohnehin drüber stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ma schon von guter Musik sprechen: Was haltet ihr von Meshuggah? Ich hab mir vor Jahren die "Destroy Erase Improve" gekauft und sie in eine Ecke gestellt, weil ich sie nur krank gefunden hab. Vor 2 Monaten hab ich sie dann wieder herausgekramt und seit diesem Moment bin ich schwerster Fan von ihnen. Echt krank-geile Jazz-Metaller, die ihre Instrumente beherrschen und einfach nur kewl drauf sind (siehe Video zu: New Millenium Cyanide Christ)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hautenge Glitzeranzüge mit Riesenkragen und farblich abgestimmte Plateaustiefel , bitte !

Sorry , aber die Jungs sehen aus wie extreme Poser .

Wennst extreme Sachen hören willst , dann hör Dir Henry Rollins an .

 

mfg Chtistian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag six feet under ganz gut leiden.. die sind cannibal corpse ja ned unähnlich, so glaub ich (schlagt's mich ned, wenn ich falsch lieg!).... imho dient ein track inklusive text dazu emotionen zu transportieren.... da darf man nicht jede textpassage auf die goldene waage legen ... so denkt meinereiner drüber ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...