Zum Inhalt springen

Reifenfrage - Specialized Stumpjumper FSR Comp 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Darf seit 3 Monaten einen Stumpy mein eigen nennen, doch sind mir die originalen Reifen mit 2,2 vorne und 2,1 hinten doch ein bisschen zu wenig.

 

Kann mir jemand sagen, bis zu welcher Breite es möglich ist, vorne bzw. hinten zu verbauen?

Es schwebt mir ein Schwalbe Hans Dampf mit 2,35 vor.

 

Falls jemand damit Erfahrung hat, mir bitte mitteilen.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 2,25er Schwalbe bringst auf jeden Fall rein, einen 2,4er Conti wahrscheinlich auch. 2.35er Maxxis gehen auf jeden Fall rein und 2,3er Michelin auch.

 

Allerdings kann der 2,35er Schwalbe schon zu voluminös (trotz geringerer Nominalbreite) sein, sodass wenig/kein Platz mehr zwischen Rahmen und Reifen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du vorne den Purgatory verbaut hast kannst du auch den nach hinten geben und mir für Vorne was neues suchen. Habe die Mischung Purgatory 2,2 hinten und Butcher 2,3 vorne am Stumpjumper FSR EVO und bin fürs erste recht zufrieden damit :)

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...