Zum Inhalt springen

Welches GPS/Navi?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! :cool:

Ich möchte mir gern ein GPS-Gerät anschaffen, doch leider bin ich mit der großen Auswahl a bissal überfordert :confused:

Ich brauch es an und für sich net unbedingt als "Traingscomputer", ich möchte einfach nur Touren vom Netz etc. herunterladen und losbiken...

Schön wärs, wenns in Farbe wär....

Welche Geräte benutzt ihr?

Was könnt ihr empfehlen (oder auch nicht)???

Preislich sollte es natürlich im leistbaren Bereich liegen...

 

Danke schon mal....

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch heute. Geh zum Hervis, nimm ein Garmin Dakota 20, kostet dort normalerweiser 222€, aber nur noch heute 40% Gutschrift auf Einkauf. Das heisst es kostet dann nur mehr 133€, was echt ein Schnäppchen ist. Mit der Gutschrift, die allerdings nur eine Woche gültig ist, kannst ja irgendwas anderes kaufen, Gewand, Equipment, usw...garmin soll echt net schlecht sein, zum wandern und radln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein leistbarer Bereich? Willst du auch Anzeige und Speicherung von Puls, Trittfrequenz, ...?

Ich habe derzeit noch ein nicht mehr aktuelles Garmin 60CSx (unterstützt keine Sensoren) und bin am überlegen, auf ein Garmin Edge 800 umzusteigen mit den dazupassenden Sensoren für Puls, Geschwindigkeit und Trittfrequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grad selber entdeckt: http://www.a-rival.de/navigation/fahrradnavigation

 

Schaut ma recht vernünftig aus und funkt sogar mit OSM :klatsch:! Leider noch sehr neu und gibt's no net wirklich in Österreich! Scheinbar kaufen ALLE nur sündteure :s: Garmin-Modelle mit zig-Funktionen die eh kein normaler MTBiker :devil: benötigt.

Bin grad selber am recherieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...