Zum Inhalt springen

Schlauchreifen Defekt - Rep oder Neu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@all

hab zur zeit den tufo s3 light montiert und einen defekt (loch ist ca.1mm) am vorderrad (fast neu) .

jetzt zu meinem problem .... die von mir bereits vor dem def. eingefüllte dichtmilch ist nur bis max. 6 bar dicht ... danach leider nimmer.

hat es sinn die extrem dichtmilch nachzufüllen ?? möcht nicht schon wieder einen fast neuen reifen kübeln.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds zumindest probieren, ansonsten musst halt in einen guten reifen investieren.

neue reifen (conti comp) hab ich schon, werd aber vorher noch die variante mit der extrem milch testen (beide tufo`s vo.u.hi. praktisch neu) und berichten.

ciao sali.

ps:wie funzt das mit vulkanisieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auch so ein Loch (1mm) mit Superkleber verschlossen und die Extrem Dichtmilch eingefüllt. Der Reifen hat beim Training den Druck von 8bar über gut

5 Stunden gehalten und ich hab dann noch gut 3 od. 4t km damit abgespult. Was mir dabei am Nerv geht ist die Patzerei beim einfüllen. Und ich brings einfach ned zamm, mit einem Superkleber sauber zu arbeiten. Immer wieder bekomm ich was von dem Dreck auf die Fingerkuppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auch so ein Loch (1mm) mit Superkleber verschlossen und die Extrem Dichtmilch eingefüllt. Der Reifen hat beim Training den Druck von 8bar über gut

5 Stunden gehalten und ich hab dann noch gut 3 od. 4t km damit abgespult. Was mir dabei am Nerv geht ist die Patzerei beim einfüllen. Und ich brings einfach ned zamm, mit einem Superkleber sauber zu arbeiten. Immer wieder bekomm ich was von dem Dreck auf die Fingerkuppen.

 

a flaschl kaps,soit des problem,mit de patzerten,zittrigen handerln lösen.......:devil::devil:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim S3Lite ?!

Ich habe beim Elite Pulse das gleiche Problem mit dem Druck Verlust, zum 2.,mal (in Langenlois die letzten 10km).

Ich habe mit extreme wieder Repariert und hält wieder bei 10Bar....

 

lg.holzwurm

 

Ohne den besagten Reifen jetzt genau zu kennen..

 

..aber welche Alternativen hast denn noch ? Latex-Pick funktioniert nicht. Wegwerfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...