Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit CICLOPIA


JUNI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie seit ihr neuerdings mit dem Service und Verkauf vom Ciclopia zufrieden? Meiner Meinung nach hat das Service etwas nachgelassen.

 

lg

Juni

Hab Top Rabatte bekommen beim Neukauf,:toll: (und des wor nix billiges!)

aber zweimal wurde bei verschiedenen Serviceaufträgen geschlampt.:s:

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lefty Nabe Abdeckkappe verloren,und nachgefragt bei Ciclopia.

"Haben wir nicht,gibts auch nicht einzeln,können wir nur die ganze Nabe bestellen" !!!

Danke nein!

Ein bisserl gesucht im Netz,...

Die Dinger gibts einzeln um 13 € einzeln zu bestellen und die Farbe kann man sich auch aussuchen!

 

Danke für den Abzockversuch!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine junge Dame die in der Werkstatt nachgefragt hat, und mir dann diese Info gegeben hat!

Ich wusste aber daß es den Teil einzeln gibt und hab gehofft daß in einer CD Werkstatt sowas vorrätig ist,..

Es ist aber egal, hätt da noch einige Sachen die echt arg sind,betreffend Umgang mit dem Kunden!

Ich will aber jetzt nicht nur verhetzen sondern vielleicht besinnen sich Michael und seine Mitarbeiter ein bisserl mehr auf Servicequalität.

Das betrifft nicht nur mich selbst sondern auch aus dem Bekanntenkreis gibts echt arge Infos dazu,...

 

Ich betone noch daß der Kaufpreis eines Neurades echt Spitze war, aber alles was danach kam, war echt:s:

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erfahrung habe ich bei anderen Geschäften leider auch schon gemacht, dürfte sich um eine Art von Krankheit oder Epedemie handeln.....

 

ich glaube es ist langfristig gesehen ein großer fehler der hier von den diversen fahrradsupermärkten begangen wird. bei diesen betrieben geht es momentan scheinbar nur mehr ums verkaufen. diese strategische ausrichtung geht auf dauer nicht gut.

 

andererseits bekommen so die kleinen fahrradwerkstätten sehr viele kunden die bei den supermärkten unzufrieden sind und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits bekommen so die kleinen fahrradwerkstätten sehr viele kunden die bei den supermärkten unzufrieden sind und das ist gut so.

 

Mir ist das jedenfalls auch bei 2x kleineren Händlern passiert, wo ich mir gedacht habe, nach dem Reinfall mit einem großen Händler, versuchs ich mal bei denen.....genau gleich....vielleicht sogar noch schlimmer. Wenn man nichts kauft, ist man nicht gerne gesehen, obwohl man wartet, bis das Bike nach einer Rekla fertig wird, welches natürlich zum abgemachten Zeitpunkt noch halb zerlegt in der Werkstatt herum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also ich kann hier nur eines sagen. Vielleicht ein mal auf die andere Seite stehen und sich in die Lage eines Verkäufers versetzen. Egal wo man hin geht. Im Sommer sind die Verkäufer so was von unter Stress mit zigg Kunden und jeder hat hier ein Kleinteil, dort eine Sonderbestellung intensive Beratung auf neue Produkte, und und und. Ich selbst arbeite auch im Verkauf und sehe manche Sachen etwas entspannter. Kunden wollen ständig Rabatte, die Firmen lassen dem Handel wenig Spielraum und die Löhne fallen dadurch geringer aus wie sich das ein Verkäufer vorstellt bei teils weit über 40 Stunden und 6 Tage wochen. Vielleicht überlegt man sich auch mal was auf der anderen Seite steht. Ich weiß das wie gesagt, da ich auch im Bereich Verkauf-Sportartikel arbeite. Von dem her seit einfach ein wenig entspannter gegenüber Verkäufern. Die meissten bemühen sich doch ehh!! Und schwarze Schafe gibts überall. Ich sag nur "Baubranche" :U:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier nur eines sagen. Vielleicht ein mal auf die andere Seite stehen und sich in die Lage eines Verkäufers versetzen. Egal wo man hin geht. Im Sommer sind die Verkäufer so was von unter Stress mit zigg Kunden und jeder hat hier ein Kleinteil, dort eine Sonderbestellung intensive Beratung auf neue Produkte, und und und. Ich selbst arbeite auch im Verkauf und sehe manche Sachen etwas entspannter. Kunden wollen ständig Rabatte, die Firmen lassen dem Handel wenig Spielraum und die Löhne fallen dadurch geringer aus wie sich das ein Verkäufer vorstellt bei teils weit über 40 Stunden und 6 Tage wochen. Vielleicht überlegt man sich auch mal was auf der anderen Seite steht. Ich weiß das wie gesagt, da ich auch im Bereich Verkauf-Sportartikel arbeite. Von dem her seit einfach ein wenig entspannter gegenüber Verkäufern. Die meissten bemühen sich doch ehh!! Und schwarze Schafe gibts überall. Ich sag nur "Baubranche" :U:

 

möglicherweise hast den falschen Beruf erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...