Zum Inhalt springen

Schwingelager einbau!!


Empfohlene Beiträge

Hi, bei mir sind wiederholt die Schwingenlager locker.

Nachdem ichs nicht gut hinbekommen hab wollt ich mal fragen ob wer an guten Schrauber (werkstätte) in Wien kennt der das machen kann?? Lager und Hülse(Blech für außen herum) hab ich, sowie vom Baumarkt eine lange gewinde Schraube mti beilagscheiben für zusammenziehen.

Es geht um ein Trek Fuel EX 07.

Wer kann sowas und machts nicht zum ersten mal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEIN, hab mir ein blech besorgen müssen was den abstand zwischen 7,00 lager und 37,2 passung im rahmen ausgleicht. es gibt anscheinend laut mountainbiker oversized lager mit 37,1 aber ich hab weder 37,1 noch 37,2 irgendwo bekommen! weshalb ich jetzt die lösung mit der schelle (blech) mach!!

Einpressen mit einer Gewindestange.

 

War heute beim P-Bike in der Jörgerstraße, die machen mir das, nachdems bei mir das letzte mal nicht gehalten hat ;-)!!

Bearbeitet von salli007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...