Zum Inhalt springen

Ritchey zero Stack Steuersatz...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, zurück aus dem Urlaub hab ich mir mal die Teile genau angesehen, die bei mir zu Hause darauf warten, dass Sie zusammengebaut werden.

 

Mein Rotwild Rahemn hat vormontierte Lager im Steuersatz, doch offensichtlich fehlen da die restlichen Teile (Kappen usw.)

 

Laut Prospekt ist das ein

RITCHEY Integrated PRO PLUS Zero Stack

 

finde aber nix darüber auf der Ritchey Seite.

 

Weiss also jemand was ich da jetzt noch bestellen muss, damit ich alles komplett habe .

d.h. gibt es überhaupt die Dinger ohne die Kugellager, oder muss ich die auch noch mal bestellen?

 

Danke

Thomas

imgp0341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind aus meiner Sicht die Teil, die Du schon drin hast. Ich tät an Deiner Stelle direkt bei einem Händler anfragen, der Ritchey führt und fragen, welche da kombinierbar sind ....

 

hä - da fällt mir gerade ein: "integrierter Steuersatz ... und was auch immer das ist ..." - Ich als unverbesserlicher Retro-Bike kenne sowas naürlich nicht. Vielleicht ist's das? Hast Du eigentlich die Möglichkeit, dort nachzufragen, wo Du das teil gekauft hast?

 

ingo

 

ey ... mann ... schön dass Du wieder da bist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ding hat sich nun aufgeklärt.

 

Die haben das Ding glatt vergessen mitzuliefern.

Nachdem ich mich schon über die fehlenden Gummistoppel zum Verschliessen der im Rohr zur verlegenden Züge, den fehlenden Hüllen der Züge gewunder, reklamiert und nachgeliefert bekommen habe ist nun nach Nachfrage bei Rotwild auch entdeckt worden, dass der Steuersatz bis auf die Lager selbst auch nicht mitgepackt wurde....

 

Warum sollten Sie auch der Rahmen ist eh so billig:rolleyes:

 

Na ja, reg ich mich halt mal nicht auf.

 

Wenigstens hab ich über einen Freund eien Laden gefunden der mir die Scheibenbremsaufnahme plan schleift, also sollte einem schleif- und quitschfreiem Vergnügen nix im Weg stehen:D

 

Dauert halt wieder ein paar Tage mehr bis ich das Ding mal komplett fertig habe!!!:(

 

Ich hoffe vor Wintereinbruch habe ich das Rad endlich mal am Laufen.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...