Zum Inhalt springen

Ghost SE 9500


Flotschi_MTB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Favorit ist das Ghost!

Weil: komplette XT-Ausstattung (außer Kassette und vermutlich Kette) inkl. Bremsen(!!!!), Rock Shox Reba Gabel, gefällt auch optisch!

 

Da müssten die anderen Bikes schon deutlich günstiger sein damit eins in Frage kommt. Was sollen's denn kosten beim Händler? Habt ihr schon was verhandelt?

 

Zu Ghost Bikes allgemein kann ich nix sagen, weil ich noch nie eins hatte. Sie wirken jedoch schön und hochwertig verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bikes würd ich auch das Ghost nehmen (obwohl das Herz Simplon sagt).

 

Wenn's noch was anderes sein darf, das Stevens Wave http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=20&cou=AT&lang=de_DE und Haibike Q RC http://www.haibike.de/produkte_detail_de,742,7463,detail.html (Liste 1699) würd ich mir noch ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Radon hat wie das Ghost die XT Bremsen.... hat schon wer von dem Grücht gehört, dass Radon die Rahmen von Cube Verbaut??

 

Gegen 50€ Aufpreis hat das Dilly eine MT 4 BAT und die würde ich mit der XT gleichauf sehen.

Interessant wäre zu wissen was das Dilly mit der Option Reba RLT und MT4 BAT (Liste 1930€) beim Händler wirklich kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 50€ Aufpreis hat das Dilly eine MT 4 BAT und die würde ich mit der XT gleichauf sehen.

Interessant wäre zu wissen was das Dilly mit der Option Reba RLT und MT4 BAT (Liste 1930€) beim Händler wirklich kosten würde.

 

zufällig abrbeite ich nebenbei in einem Fahrradgeschäft(Simplonvertragshändler) und kann dir sagen dass man ungefähr mit 1800 vl 1750 rechnen muss ....

aber ja ich muss sagen simplon is einfach das BESTE ich fahre selber das Lexx und bin hochzufrieden!!

aber das Simplon nie der Preis/Leistungs- Sieger sein wird is eh klar...

Bearbeitet von Flotschi_MTB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...