Zum Inhalt springen

Mithilfe Masterarbeit zum Thema "Ebike"


innsbruck2012
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder!

 

Ich würde eure Mithilfe für eine Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit benötigen.

 

Mein Name ist Iris Eder und ich bin Studentin am Management Center Innsbruck. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mit den Motivationen von E-Bike Touristen in Österreich.

 

Der Fragebogen richtet sich sowohl an Österreich Touristen als auch an Einheimische, welche sich schon einmal ein E-Bike ausgeliehen haben.

Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich 7-10 Minuten Zeit nehmen und den folgenden Fragebogen ausfüllen bzw. diesen dann teilen oder weiterleiten:

 

https://www.soscisurvey.de/masterarbeit-ebike/

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Iris Eder, BA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du hier die richtige Zielgruppe ansprichst? Soweit ich das Forum kenne, und das ist schon eine schöne Zeit, wird hier bevorzugt selbst - und ohne Unterstützung - getreten.

 

Es gibt hier ein E-Bike Unterforum, wo du viell. eher fündig werden könntest, allerdings würd ich mich eher in Tourismusforen - und evtl. in der gehobenen Altersgruppe - umsehen?

Bearbeitet von Siegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...