Zum Inhalt springen

Wie giftig ist Spülmittel ?


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es könnt höchstens sein, daß morgen beim ergo fahren Seifenblasen bei de Ohren aussekommen :D

 

Hat die Mama wieder amal die Spülmittlflaschen nicht sorgfältig weggeräumt, das is einfach a großer Fehler wenn man klane Kinder im haus hat........

 

Fallst wirklich Sorge hast, es gibt eine Vergiftungszentrale wo man rund um die Uhr anrufen kann bei solchen und ähnlichen Vorfällen

 

01 / 4064343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso i hab restbestände vom spüllmittel in mein camelbak ghabt und hab des mit apfelsaft/wasser gmischt ghabt und dann bikn gwessn.

i bin ned weit kommen weil ma dann so schlecht war das ham gfahrn bin und den mist gründlich rausgwaschn hab :s:

aber mein bike tuts gut, habs gestern nach da ausfahrt am anninger aufi, gwaschn und jetzt lacht mi des an wie a diamant.

ajo dann no a frage weil a freund von mir sagt da bleicht da lack wenn man des radl mit an spüllmittel wäscht :confused:

stimmt des oder sagt war er fett :confused: eiso bis jetzt hab i no nix gmerkt :confused:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

wir wurden von 3 personen + der besitzerin angezeigt :p , mussten den ganzen sch**** eintopf ersezten --> 200 € :f:

und wurden auch noch von allen zusammengeschissen :(

 

jo des wars........e ganz normal oder ? :D

 

lg

 

Selber Schuld, kein Mitleid. Mit den Konsequenzen musst jetzt Leben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...