Zum Inhalt springen

graz, kurzfristig, einsteiger schnupperkurs mtb


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

morgen, samstag, startet um 1000 uhr ein dreistündiger fahrtechnik-schnupperkurs für injoy-mitglieder, bei dem noch 5 restplätze frei sind.

 

der kurs soll interessierten mountainbikern erste einblicke in die geheimnisse der fahrtechnik, des gleichgewichtes sowie der sicherheit am rad geben und wird vom injoy graz süd veranstaltet. für eine teilnahme ist eine mitgliedschaft nicht notwendig, lediglich die zahlung eines unkostenbeitrages in der höhe von 7 euro pro nase berechtigt dich zur teilnahme. injoy mitglieder machen natürlich kostenfrei mit.

 

treffpunkt ist wie gesagt am samstag, dem 16. juni um 10:00 uhr am ursprungweg 29 , beim wiki kindergarten der andritz ag.

 

bitte um eine kurze info hier im board, wer dabei sein möchte.

 

voraussetzungen:

 

technisch einwandfreies mtb

entsprechende bekleidung wie radhose, radtrikot, radhandschuhe und vor allem HELM

festes schuhwerk oder radschuhe

flachpedale oder spd

motivation

 

akso leute, sei dabei und fühl dich frei ....... oder so. ;)

 

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär was für meine Liebste! Die fliegt nämlich dauernd nur in der Gegend rum oder fährt mir ungebremst in mein schönes Hinterradl.

Bitte, liebster Tommy, ruf sie an und überzeuge sie von dieser lebensrettenden Maßnahme an diesem Kurs teilzunehmen. Bitte!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus.

 

leider hab ich keine ahnung, wie gut du fährst. dieser schnuppertag soll vor allem lust auf mehr machen. hatte schon einige biker dabei die schon viele km im gelände geradelt sind und auch das eine oder andere rennen mitgefahren sind. nicht immer waren die auch die sichersten biker ....

 

überlegs dir.

 

@ faily

 

ich ruf mal an ..... aber der jimmy, du weisst .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär was für meine Liebste! Die fliegt nämlich dauernd nur in der Gegend rum oder fährt mir ungebremst in mein schönes Hinterradl.

Bitte, liebster Tommy, ruf sie an und überzeuge sie von dieser lebensrettenden Maßnahme an diesem Kurs teilzunehmen. Bitte!!!!!!!!!!

 

ganz ehrlich: "ER" war einfach zu langsam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...