Zum Inhalt springen

Wien, FR Vormittags Runde (22.6.)


Angie84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

nachdem es einige Interessenten gibt- wer hat Lust, kommenden FR Vormittag eine nette, gemuetliche Runde zu fahren?

Fuer Streckenvorschlaege bin ich offen- Zeitrahmen 8:30-11:30. Mein Schnitt in der Ebene liegt noch unter 25 km/h, falls das jemanden abschreckt. :D

Startpunkt 17. Bezirk oder Donauinsel.

 

Lg Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit zu vergessen, weil die Donau Hochwasser hatte und der Verbindungsweg Schönau - Damm sicher überflutet war - sonst gibt es einen schöne Runde über die Lobau - Kläranlage - Wittau - Schönau und am Damm zurück (50 km ungefähr) - ca 2 km fester Schotter

 

aber Freitag schaut nicht gut aus für RR:

 

Am Freitag deutlich weniger Sonne, die Regenschauer und Gewitter werden mehr und beenden die Hitze. Lebhafter Nordwestwind und etwa 27 Grad.

Bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme am FR alles ausser Regen. Letzte Runde bis Anfang Juli wg Urlaub. Hoffentlich wirds nicht zu mies.

 

ich denke wir schauen einfach so um 07.00 noch mal hier nach

 

trefpunkt gelbe brücke abfahrt insel mitte 08.15 denke ich wens past sehen wir uns freu mich bis dan

 

lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert12: du verwirrst mich etwas mit "trefpunkt gelbe brücke abfahrt insel mitte 08.00", heisst das uebersetzt Nordsteg? ;)

@Leonidas: 8:15 ist auch OK, bin auch fuer andere Routen offen. Nur nicht zuviele HM, ich hab an dem Tag noch einiges vor mir. :D HM kosten mich im Moment auch noch massig Zeit. Fuer die Runde Hernals-Sieveringer Str-Weidlingbach-Exelberg hab ich letztens ueber 2 Stunden gebraucht. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert12: du verwirrst mich etwas mit "trefpunkt gelbe brücke abfahrt insel mitte 08.00", heisst das uebersetzt Nordsteg? ;)

@Leonidas: 8:15 ist auch OK, bin auch fuer andere Routen offen. Nur nicht zuviele HM, ich hab an dem Tag noch einiges vor mir. :D HM kosten mich im Moment auch noch massig Zeit. Fuer die Runde Hernals-Sieveringer Str-Weidlingbach-Exelberg hab ich letztens ueber 2 Stunden gebraucht. :f:

 

jap nordsteg :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB - Lobau?

 

rr wetterbericht rausschauen ist das einzig wahre mtb bin ich das ganze wochenende unterwegs also ich werde am renner sitzen

und solte es wiedererwarten doch regnen dan mach ich mir nen gemütlichen vormitag oder geh ins fc :):)

 

aber ich denke wir werden fahren den der regen kommt sowieso erst am nachmitag

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde bei Regen sowieso nicht fahren, selbst nicht mit dem MTB. :D Da schliesse ich mich Herberts Meinung an- entweder RR Wetter oder die Runde ein andermal. Leider sagen sie im Moment eher Vormittag Regen und Nachmittag besser. Sie haben ja noch 2 Tage Zeit, den Bericht zu aendern. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird was morgen. :) Regenwahrscheinlichkeit 30%, ich bleibe optimistisch. Um alle Missverstaendnisse auszuraeumen- 8:15 auf dem Nordsteg, ich stelle mich dorthin, wo der Weg von der DI hochkommt. Wettercheck morgen Frueh.

@Leonidas: hast du denn schon Ideen fuer Alternativstrecken? Bei der Hitze hab ich aber auch nix gegen Flachland. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo schaust Du nach?

 

ORF: Morgen, Freitag

In der Früh und am Vormittag ziehen dichte Wolken und teils kräftige Regenschauer durch. Ab Mittag ist es wieder trocken und oft sonnig. Bei lebhaftem bis kräftigem Westwind ist es nicht mehr ganz so heiß. Der Höchstwert liegt bei 28 Grad.

 

die Strecken wären kein Problem, da hab ich genügend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...