Zum Inhalt springen

Fivel?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow..... der hat ja Haare.... :D :D :D

 

nein... das bin nicht ich.... ich hab nicht so eine komische Falte im Bauch.....

 

Aber joga.... hast du nicht auch mal so ähnlich ausgschaut?? ;)

 

 

 

Greetz

 

Fivel

 

PS:

Original von Fuxl:

kann nicht sein! unsrem fivel laufen die mädels und purschen doch nicht so nach!

Das du dich mal nicht täuscht..... ;)

neverpassout-09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eh net... außerdem hab ich ja net gsagt, dass ich hässlich war... Oder?

 

Hatte immer goldene Engelslocken... Omas stehen drauf! *g*

 

Muss schaun, ob ich Fotos auftreiben kann... ich weiß nur, dass ich 100%ig keine digital verfügbar haben, nur analog. Dh, einscannen und den Scheiß... mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut so!! hast noch mal glück gehabt! sonst hät ichs der lieben frau gloria und der miss andrea melden müssen!! die hätten dich dann zu tode geschmusst!!

 

mfg

Fuxl

 

edit: leider haben die damen mitgelesen! und jetzt hab ich stunk bekommen. verdammt! nirgends hat man seine ruhe! selbst mein hoch hochheiliges refugium, das BB, wird schon infiltriert! oag!

ist weibspack anwesend?(hohe stimmen): nei nein nein (stimmen verstellt auf tief): nein nein.............er hat jehovan gesagt!! steinigt ihn!!!..........

 

edit edit: verdammt! das hats auch gelesen und sie kennt das leben des brian nicht! JOGA hilf mir!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...