Zum Inhalt springen

Fox-Racing-Bekleidung in Österreich


Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Ich bin grad auf der Suche nach einer Bike-Hose, die eben nicht nach Bike-Hose aussieht und bin dabei unter anderem auf die Fox-Jungs gekommen.

Da ich auf der HP nicht herausfinden konnte, wo man das Zeugs in Österreich kriegt, hätt ich die Frage an die BB´ler gestellt!

 

Danke,

der HT-Biker

 

P.S.: Sonst eine Ahnung wer Bike-Shorts mit Lycra-Einsätzen anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

Irgendwo in der Mariahilferstr. gibts auch ein kleines Geschäft mit Fox. Aber frag mich nicht mehr genau wo. Ein kleines Cafe ist auch grad in der nähe. :confused:

 

:cool:

 

bin da auch schon mal per zufall draufgestossen... is in irgendner seitengasse, dazwischen liegt noch ein cafe... ist glaub ich sogar beschildert, von mariahilferstraße aus sichtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Da ich auf der HP nicht herausfinden konnte, wo man das Zeugs in Österreich kriegt, hätt ich die Frage an die BB´ler gestellt!

nicht genau geschaut, was?! ;)

 

gugg mal da!

das gschäft in obertrum hat mtb bekleidung... ev kannst ja dortn was bestellen wennst in wien nyx findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...