Zum Inhalt springen

ebay-angebote


 Teilen

Empfohlene Beiträge

DIE Junge, hab mir erlaubt nachzufragen, was sie denn eigentlich verkaufen will, weil, wenn sie das Radl vom Foto verkaufen möcht, sollt sie ein paar mehr infos rausrücken. Z.B. Rahmengröße, Ausstattung oder welche Bremsen.

 

Passt's auf was ich als Antwort gekriegt hab:

ich weiss ned wie die bremsen heissen entweder avid sinle digit break

operation instructions oder tighten pad fixing nut

ein SX 2000 owners manual,

willst sonst noch was wissen?

 

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Brüll

 

Des is die berühmte Shimano-OI-Ausstattung: operation-instructions-Bremsen. harrharr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist 9 monate alt also auch noch garantie es ist ein specialiced mtb enduro m es ist noch wie neu wurde vielleich 5-10 mal gefahren wo find ich die rahmengröße ich kenn mich da zu wenig aus! ich habe so viele zubehör hefter das ich nimmer weiss wo was steht

 

gg ich komm mir gant schön blöd vor also es sind auf alle fälle keine normalen tretter sondern die sport dinger da! und in der stange ist ein S drauf geschrieben also wirds größe S sein

 

hinten und vorne federung auf alle fälle gut zum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...