Zum Inhalt springen

Kaufberatung Zeitfahrrahmen


g42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

will mir einen Zeitfahrrahmen in der Preisklasse bis ca. EUR 1.000,- zulegen. Bin bislang mit Aufleger am RR gefahren. Ziel: Verbesserung von ZF-Leistungen, Gewöhnung an Position, Optimierungen usw., nicht Triathlon also eher kürzere Belastungen. Fahre pro Jahr ca. 2-3x bei Rennen mit und möchte da meine Power-Speed Ratio verbessern (etwas weniger Zeit verlieren). Den UCI-Bestimmungen sollte das Ding am besten auch genügen.

 

Kennt wer von euch diesen Rahmen?:

beast-isp-rahmen.jpg

 

"beast isp" angeblich von einer Firma "teikotec", ist aber im Netz wenig bis nix dazu zu finden.

 

Welche Alternativen könnt ihr mir vorschlagen?

 

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei Ribble würde das Ding EUR 671,- kosten, inkl. Versand (Ribble Ultra TT Frame inc Seatclamp 54cm (C-top)) - die Gabel ist ja hoffentlich automatisch dabei - also alles was ich brauch, oder?

Du hast den Rahmen von Ribble und bist zufrieden und er ist mit dem von Airstreeem vergleichbar, korrekt?

Hat die Abwicklung über Ribble gut funktioniert (Lieferzeit, Zahlung usw.)?

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aufpassen, ob die Gabel wirklich dabei ist... Glaubs eher nicht, ansonsten würds "frameset" heißen!

 

Ich habs nicht von Ribble, sonder direkt von der Herstellerfirma in China, wo Ribble, PlanetX und Airstreeem die Rahmen beziehen. Aber bei Ribble wird er aktuell am Billigsten angeboten. Ist übrigens immer der gleiche Rahmen mit jeweils andern Lackierungen.

 

Preis-Leistung ist absolut top! Wie gesagt, Airstreeem verscherblt den Rahmen um 2.500,-

Bearbeitet von druski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...