Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schauts was ich grad probegefahren bin,.. :eek:

(meiner Mama ihr Mini is beim Service - und den habens ihr daweils geborgt)

 

Leute das is soooooooo unglaublich geil das Ding -

220PS -Mini Cooper S works

 

Sooooo oarg!

Ich bin sowas noch nie gefahren - unglaublich wie der beschleunigt - ich fang mich gar nimmer.http://www.my-smileys.de/smileys_1/rollsmile.gif :jump: :jump:

mini2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Nettes Geschoß :eek: :) :D

 

Und wo is die Probefahrt hingegangen?

 

[

 

 

Bei mir in der Gegend herum ....Lainzer Strasse und so,...

 

aja Komote: falls dich ca um 21.20 eine oarge Druckwelle vom Sessel geschmissen hat - das war dann ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waooo, geiles gerät !!! bin eh auf der suche nach an wagen *g* und beschleunigung is mir ah bsonderst wichtig, wichtiger als die eh nicht erlaubte höchstgeschwindigkeit ;))))). wie fährt sich des ding, wie is es verarbeitet, wie is die ergonomie, wie san die instrumente, dazähl ;)). preis sag mir lieber ned, den kenn ich leida :( *g*

 

lg michi

 

ps: wie isn der bike-transportmäßig? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegst a komplettes radl in an frontkofferraum von an ferrari?! ich krieg mein mtb ned mal in swift von meiner mutter, mit umgelegten rücksitzen und ganz nach vorn geschobenen beifahrersitz, selbst da müsst ich die heckklappe offn lassn. a klumpat des auto.

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

wie sind bei 220vorderradbetriebenen ps eigentlich die lenkeinflüsse?! weiß ned, mir sind bei ps stärkeren autos, hecktriebler fast lieber, und so orsch sans im winter ah ned zu fahrn, hatte in meinem alten bmw halt betonplatten hintn drinnen, ging super. :D

 

 

Alles kein Problem, dank(?) ESP, ASR usw.

 

 

Mir wär´ der alten, richtige Mini lieber. Der hat auch nicht so ein schiaches Innenraumdesign, sondern gar keines. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...