Zum Inhalt springen

Poll: MTB-Challenge 2001


Mabe
 Teilen

Welcher Challenge MA war der Beste?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Challenge MA war der Beste?

    • Wien Babenberger Trophy
      0
    • St.Veit/Gölsen Voralpen MA
      0
    • Bad Mitterndorf Grimming MA
      4
    • Hollenstein/Ybbs Spitzhiatl MA
      1
    • Bad Goisern Salzkammergut Trophy
      6
    • Aspang Wechselkaiser
      2
    • Krumbach Bike The Bugles
      4
    • Bad Großpertholz Waldviertler MA
      1


Empfohlene Beiträge

Na, des is natürlich kein Anti-Top SIx Posting. Immerhin bin ich heuer ja auch ein Topsix Rennen gefahren:D :D

Ich finde beide Serien einfach super :D Spaß muß es halt machen:D

 

Für mich war heuer der Spitzhiatl MA der Beste, weil einfach die Strecke mir voll taugt. Heizerabfahrten bis zum geht nicht Mehr, tolle Organisation und super Streckenbeschilderung! Mir hats taugt!:D :D Krumbach war von den Zuschauern her top, Waldviertel eher ein Flop, Aspang war am Schwierigsten für mich (bin Goisern nicht gefahren, aber nächstes Jahr :D :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab marswiese, hollenstein, krumbach und großpertholz als rennleiter geleitet und ich muß die goldene speiche an bad großpertholz geben, da das für mich die am besten organisierte veranstaltung war.

außerdem war das meines wissens, und ich hab heuer 8 marathons geleitet, die erste veranstaltung, wo sich keiner verfahren hat.

ich muß aber fairerweise zugeben, das die anderen auch höchstes lob erhalten.

ich find die challenge eine tolle veranstaltungsreihe, die der top6 mächtig druck machen. wenn sich die nicht anstrengen, werden sie sich wohl oder übel mit dem 2. Platz begnügen müssen.

wenn es sie in dieser form überhaupt noch gibt.

dazu muß aber die challenge noch für nächstes jahr ein tolles programm zusammenstellen und sich nicht übernehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz vergessen anzumerken, daß die Organisation bei allen Rennen top war, kann dem Manitou nur beipflichten, daß BGPertholz super organisiert war, aber bei dem hohen Level kann ich bei der Organisation keinen Sieger ausmachen:D Die Streckenbeschilderung in BGPertholz war wirklich super, fast wie in Hollenstein:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde das die MTB Challenge superspitzenmäßig war heuer!

Bin alle Rennen bis auf Mitterndorf gefahren und war echt begeistert

Das beste Rennen war Bad Goisern find ich!

Einfach spitze Organisiert und es hat alles gepasst!

 

Von der Strecke her hat mir auch Hollenstein am besten gefallen (bin also der selben meinung wie du mabe *G*)!

Und Bad Goisern war natürlich das Higlight der Challenge wie schon gesagt einfach super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der GRIMMING a supertolle sache gewesen.

 

so fü dreck war sonst nirgens und die downhillabfahrt ist einfach super und dann auf dem kulm aufi des kann echt was

 

aber des beste war das die duschen auch für die hinteren warm waren und der gutschein für das tehrmalbad (90ATS) war ein traum sich in einem 36°C wasser zu regenerieren (habe aber nicht viele biker dort gesehen).

 

War heur meine längste strecke und habe dort meinen grössten erfolg gefeiert.

 

siehe: http://www.8ung.at/drt/Grimming_2001.htm

 

urli

 

Ps bin aber auch nur Goisern und Grimming gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keinen anderen Marathon der Challenge gefahren, doch dafür ein paar Top 6 sowie einige andere eigenständige große Marathons. Von diesen war die Salzkammergut-Trophy bei einer Gesamtbetrachtung wirklich die beste Veranstaltung (Teilaspekte waren woanders besser, aber das ist eh klar, überall der beste geht halt nicht).

 

Das, zusammen mit den Berichten und Eindrücken von anderen Bikern, die auch mehrere Challenge-Marathons gefahren sind, lässt mich also auch ohne wirklicher anderer Erfahrungen die Salzkammergut-Trophy zum Sieger erklären (am besten: WWW-Unterstützung, Startzeiten, Verpflegung, Zuschauer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...