Zum Inhalt springen

Rapidler hier?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pirate man

würd mich mal interessieren ob ich hier der einzige rapidler bin

gibts hier rapidler, die so wie ich regelmäßig ins stadion gehn? am besten auf die west

bitte melden :D

 

Werden dort nicht immer irgendwelche Grauslichkeiten gegrölt von betrunkenen Glatzen? Oder verwechsle ich da was? Muss gestehen war erst 2 Mal bei einem Match, das letzte Mal vor 10 Jahren, also vielleicht hat sich was geändert.

 

Gibt es eigentlich hier auch deklarierte Fußballgegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Werden dort nicht immer irgendwelche Grauslichkeiten gegrölt von betrunkenen Glatzen? Oder verwechsle ich da was? Muss gestehen war erst 2 Mal bei einem Match, das letzte Mal vor 10 Jahren, also vielleicht hat sich was geändert.

volltrottel gibts leider überall (egal ob bei rapid, austria, oder sonst wo) - hört ma an uh-uh rufen usw.

aber dagegen sagen tu zumindest ich nix - wer weiß zu was die fähig sind (ich denk mir halt meinen teil)

die nord is ja eigentlich die "familientribüne" aber in letzter zeit fangt auch die zum supporten an :klatsch:

aber is irgendwie is trotzdem peinlich wenn ma dort aufsteht und zum schreien anfangt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Gibt es eigentlich hier auch deklarierte Fußballgegner?

Gegner in dem Sinn, weil:

 

* ich es nicht verstehe, warum Kicken (mehr oder weniger) die einzige Sportart in Ö ist, in der Mann Geld ohne Leistung verdienen kann (Richtet sich aber eher gegen die allg. Sport-Organsisation) und anscheinend Geld im Überfluss fließt.

 

* ich es nicht verstehe, warum Kicken teilweise so niveaulos und primitiv ist (Fans, soziale Rand-Umfeld...) und zu sozialen Konflikten führt.

 

* ich es nicht verstehe, wie man gleichzeitig Präsident vom ÖFB und von der Tabakindustrie sein kann.

 

etc etc etc

 

Ich möchte dazusagen, dass ich gern im Sommer im Schwimmbad kick oder im Winter einmal die Woche in der Halle. Allerdings nur wegen der Gaude. Und es IST lustig. Aber die Grundorganisation und die Nebenerscheinungen an diesem Sport kotzt mich echt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

volltrottel gibts leider überall (egal ob bei rapid, austria, oder sonst wo) - hört ma an uh-uh rufen usw.

aber dagegen sagen tu zumindest ich nix - wer weiß zu was die fähig sind (ich denk mir halt meinen teil)

die nord is ja eigentlich die "familientribüne" aber in letzter zeit fangt auch die zum supporten an :klatsch:

aber is irgendwie is trotzdem peinlich wenn ma dort aufsteht und zum schreien anfangt :D

 

Sorry - aber wer ohne Widerspruch neben Nazi-Grölern steht, lässt sich vereinnahmen. Ich verstehe, dass dort nicht der Ort für Widerspruch ist, ich verstehe aber absolut nicht, wie ein aufgeklärter Mensch dort hingeht. Ich hätte auch kein Verständnis für Jemanden, der ein Skin Konzert besucht.

 

Die sinkenden Zuschauerzahlen sind die beste Antwort, für dieses unwürdige Spektakel, ich habe selbst im Prater gesehen, wie Rapidler einen Schwarzafrikaner gejagt haben ... ich unterstelle Niemandem da dazuzugehören - aber wer schweigt und dabeisteht???

 

Jeder der in Hütteldorf die grölende Horde am Samstag Nachmittag einziehen sieht und hört, erkennt welche Geisteskinder dort den Ton angeben. Daher sehe ich mich als Fußballgegner im Allgemeinen und als Rapidgegner im Speziellen. (und jetzt geh ich in Deckung)

 

Abgesehen davon wäre mir um die Zeit schade, mir den elenden österreichischen Kick anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

[...]

voll(inhaltlich)e zustimmung! :toll:

 

 

Abgesehen davon wäre mir um die Zeit schade, mir den elenden österreichischen Kick anzusehen.

das muss ich für mich "relativieren": mir ist die zeit zu schade, um auch nur irgendeine sportübertragung anszuehen. entweder es ist mies oder beschiss (oder es interessiert mich nicht).

da mach ich lieber selber was, davon habe ich was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adal

 

sorry, aber ich hab keine lust ein messer oder sonst was in meinen körper zu bekommen, weil ich jemandem sag, dass er mit der scheiße aufhören soll - abgesehen davon stell ich mich sicher nicht neben solchen trotteln :rolleyes:

 

und ich geh sicher nicht wegen den "anführern" (ultras) dort hin, weil von denen halt ich absolut nix - das einzig gute an ihnen ist, dass sie für stimmung und support sorgen :megaph:

 

und du bist also im speziellen rapidgegner? weil du rapidler bei scheiße beobachtet hast sind jetzt die rapidfans die bösen und die anderen nicht so - es is keine fangruppe besser oder schlechter

antiforza verallgemeinerung :(

 

aja, und bezüglich sinkende zuschauerzahlen:

wo hastn das her? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh schon gern ins stadion und hab auch grün-weisses blut ;) vor 2jahren hatt ich noch a west-abo aber jetz hab ich wegen rennen fahren kaum zeit fürs stadion....leider musst ich mich meist auch sehr aufregen über die vielen hohlköpfe die dieser sport leider anzieht :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

[b...und ich geh sicher nicht wegen den "anführern" (ultras) dort hin, weil von denen halt ich absolut nix - das einzig gute an ihnen ist, dass sie für stimmung und support sorgen :megaph: [/b]

 

Bedauerlicherweise ist das gerade die Stimmung, die Xenophobe nutzen. Negative Gruppendynamik ... Hab Dich so kennen gelernt, dass ich glaube, Du verstehst durchaus was ich meine ...

 

Und an einem Ort, an dem Xenophobie und primitivster Antisemitismus ausgelebte werden dürfen, gehe ich nicht. Und es ist für mich auch nicht ok hinzugehen.

 

Wenn Du das Gruppenerlebnis brauchst (und das nicht aufarbeiten willst), kannst Du ja auch auf Konzerte oder positiv besetzte Sportveranstaltungen gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Und an einem Ort, an dem Xenophobie und primitivster Antisemitismus ausgelebte werden dürfen, gehe ich nicht. Und es ist für mich auch nicht ok hinzugehen.

Dann darfst auch mit mir nix mehr reden - ich schau mir sogar Länderspiele live an :eek:

 

Ganz kapier ich diese Einstellung nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Gegner in dem Sinn, weil:

 

* ich es nicht verstehe, warum Kicken (mehr oder weniger) die einzige Sportart in Ö ist, in der Mann Geld ohne Leistung verdienen kann (Richtet sich aber eher gegen die allg. Sport-Organsisation) und anscheinend Geld im Überfluss fließt.

 

* ich es nicht verstehe, warum Kicken teilweise so niveaulos und primitiv ist (Fans, soziale Rand-Umfeld...) und zu sozialen Konflikten führt.

 

* ich es nicht verstehe, wie man gleichzeitig Präsident vom ÖFB und von der Tabakindustrie sein kann.

Dem möchte ich mich anschließen. Kommentarlos! ;) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...