Zum Inhalt springen

schifoarn kann so geil sein


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd eher sagen tourengebiet, weil schifahren kannst dort echt vergessen, 2 lifte und sehr flache pisten.

 

aja das war hinten runter von der gläserkuppe. da musst vom gläserbodenlift ca. 10min zu fuss bergauf. sprungfelsen is schön vom lift aus einzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

ich würd eher sagen tourengebiet, weil schifahren kannst dort echt vergessen, 2 lifte und sehr flache pisten.

 

ähhh.. wenn du nur die sessellifte zählst stimmts.

 

flach? zugegeben es gibt nur 2oder 3 offizielle "schwarze" aber jede menge varianten unter den sesselliften und zwischen und neben den pisten.

steilrinnen sinds zwar keine aber mit flach tust du dem schigebiet unrecht.

 

vor allem bei dem preis fahr lieber 2mal auf die planneralm, als einmal in ein schicki-micki-touristen-zentrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super büldl noway dest do gmacht host. da paßt einfach alles.

 

und des auf der planneralm. kein wunder das es mir dort so gfallt bei neuschee oder firnverhätlnissen.

und 38 euro für die tageskartn muaßt ah net zahln.

und jetzt bin i eh schon ruhig, wir wolln ja unsere geheimtipps für uns behalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...