Zum Inhalt springen

Fully Rahmen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weis jemand von euch wo man einen günstigen Fully Rahmen kaufen kann, der aber dennoch gut ist? Überleg sowas in Richtung Nakita oder was gebrauchtes!

46 cm 100-120mm Federweg

Da mein alter Trek Rahmen (fuel ex 7) nicht mehr wirklich wird muss ich ihn tauschen, was teures reingeben zahlt sich allerdings nicht wirklich aus!!

Bin für alle Ideen dankbar!;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die, was qualität angeht??

 

Nein leider nicht.

 

Über das Scott müssten sich im Netz aber einige Infos finden lassen bzw. steht ein komplettes Spark bald mal bei einem Händler herum zwecks Probefahrt und Rahmenbegutachtung.

 

Die Vortrieb Rahmen würde ich auf einer Stufe mit Poison, Cube und Co sehen. Qualität und Kinematik in Ordnung, aber nicht leicht (kann man um den Preis aber auch nicht erwarten).

Für Erfahrungsberichte würde ich mal im IBC Forum suchen bzw hat der weightweenie seiner Freundin einen Vortrieb HT Rahmen aufgebaut - kannst ihn ja mal zwecks Verarbeitungsqualität (plangefrästes Tretlagergehäuse, Steuerrohr, Lackqualität) und Wahrheit der Gewichtsangaben fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...