Zum Inhalt springen

PPP, mehrere Sportarten in einem Bericht?


Empfohlene Beiträge

In der PPP Software würde ich gerne einen Bericht erstellen, wo ersichtlich ist wie viel ich in einem Monat mit dem Rennrad und dem Mountainbike gefahren und wie viel ich schwimmen war.

Sportarten kann man ja hinzufügen so viel man will, aber als Ergebnis bekommt man immer nur die gesamten Zeiten, und diese Zeiten hätte ich gerne getrennt pro Sportart im Bericht.

Hat schon jemand von euch solche Berichte erstellt?

 

mfg kurt4500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt4500

 

wenn du die Sportarten eingerichtet hast kannst z.B. in dem Standardbericht Strecke und HF-Durchschnitt mit der rechten Mousetaste auf die Grafik drauf klicken, dann bitte Eigenschaften Bericht anwählen. Mit der dritte Reiter gehst du auf Sportarten. Hier wählst du die Sportart oder -arten die du gerne sehen möchtest. Unter Datum kannst du dann den gewünschten Zeitinterval (letztes Jahr, letzten Monat oder vom 3.6 bis 4.10 anwählen.

Über diese Funktion kann man ganz leicht sehen wieviele km fürs rennrad oder Mountainbike oder mit dem bestimten Laufschuh zurückgelegt wurden. Zusätzliche Grafiklin ien kann man auch hineinbringen wie z.B. wieviel höhenmeter hat man imletzten Jahr zurückgelegt und dann staunt man nur!!

 

Probier mal aus!!

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carby

@Kurt4500

 

[...]

 

Carby

 

es gibt aber keine möglichkeiten, mehrere sportarten in derselben Grafik zu unterscheiden. zb als kumuliertes balkendiagramm, wie es für die HF-zonen möglich ist; aber anstatt der HF-zonen dann die zeit oder km für die jew. sportart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich bis jetzt das Program ausgequetst habe gibt es diese Funktion für die Sportarten nicht.

Muß man halt mehrere Grafiken nebeneinander halten.

Oder man schreibt den Wunsch an Polar.

Oder man exportiert die Datenliste nach Excel und baut sich sein Diagram wie man möchte.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...