Zum Inhalt springen

Klipppedale Cytec


Empfohlene Beiträge

bin ich fast ein halbes jahr gefahren, sind ganz okay.

auslöse-moment ist einstellbar, einklicken ist etwas hackelig, die dinger greifen nur sehr unmotiviert in den schuh-hacken...

 

habs gekauft weils im kombi-angebot mit (meinen allerersten) bike-schuhen waren, prinzipiell würd ich aber sagen kauf dir besser gute gebrauchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

den einstieg bei time mag ich überhaupt nicht

 

Die neuen sind schon besser vom Einstieg her. Man kann auch Federspannung einstellen und vor allem haben sie merklich an Gewicht verloren. Der Einstieg ist aber gleich wie bei allen anderen SPD-Pedalen oder gibt es da einen markanten Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cytec Pedale

 

Hab mir mal so ein Kombiangebot gekauft. Adidas ElMoro2 und die Pedale. Di Pedale waren mMn schon in Ordnung. Hatte nie Probleme damit. Haben zirka 3 Jahre gehalten (oder waren es 2,5? keine Ahnung)

 

Daß sie schlechter gewesen wären als meine jetzigen Shimanos (PD-M 515...) könnte ich nicht behaupten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ritchey v3 sind aba trotzdem sehr empfehlenswert, auch wenn sie aus dem gleichen werk kommen sollten, sind sie baugleich mit den shimano und haben deswegen auch die gleiche funktion.

 

und wenn sie nicht so lange halten ists auch ok, kosten ja nur ein drittel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...